Zitat von nobbiHey Randy, bevor du anfängst zu basteln solltest du zum Treffen kommen und die anderen Mühlen mal anschauen. Da findste bestimmt noch Anregungen.
das sowieso aber bis zum treffen muss ich erstmal kommen,sind ja doch nen paar kilometer.der schalthebel muss da schon so sein wie ichs mir vorstelle,zumindest an der original stelle sitzen.ansonsten halt ich erstmal die füße still-keine verrückten umbauten...
Sorry, hab gesucht und leider nix gefunden.....ich hatte irgendwo so ein Knöppken.
Schau mal bei Kedo rein, was Du sonst noch so gebrauchen kannst, damit sich das Porto überhaupt lohnt. Ansonsten, wenn Du morgens bestellst, hast Du am nächsten Tag die Broken schon da.....die sind unglaublich schnell.
Der Luftfilter z.B. ist ein "Dauereinsatz".Der wird gereinigt und dann mit etwas Öl benetzt weiter verwendet. Der hält ewig!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Der Luftfilter z.B. ist ein "Dauereinsatz".Der wird gereinigt und dann mit etwas Öl benetzt weiter verwendet. Der hält ewig!
Das hat mir der surfinbird heut mal gezeigt und noch ein w Seminar dazu gegeben und als bonbon den verbogenen schalthebel gerichtet. superinformativer freitag nachmittag.Also ich hab meine berliner W-Hütte gefunden...
Zitat von Buggy Der Luftfilter z.B. ist ein "Dauereinsatz".Der wird gereinigt und dann mit etwas Öl benetzt weiter verwendet. Der hält ewig!
Das hat mir der surfinbird heut mal gezeigt und noch ein w Seminar dazu gegeben und als bonbon den verbogenen schalthebel gerichtet. superinformativer freitag nachmittag.Also ich hab meine berliner W-Hütte gefunden... grüße Randolph
Prima!
Besser gehts nicht.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H