nächstes projekt wird hier kommen - hd forty eight, bj 13. ein würdiger nachfolger der w. geiler motor, tief wie sau. angstnippel machen zum ersten mal sinn - in engen kurven reibt das nippelchen saumässig.
ich lass euch wissen, was die eitrigen genossen tun. nun, ein hoch auf drehmoment und ccm!!
so. das ist es geworden. Harley Sportster Forty Eight, 1200 ccm.
Tank lackiert und höhergelegt, Logo von Deus auf Anfrage bekommen Lenker, Züge innenverlegt Stahlflex vorn und hinten Original US Töpfe, angepasster Muffler (Siebrohr). Geiler Sound, aber nicht zu extrem Obligates Hitzeschutzband Biltwell Fussrasten Gekürzte Dämpfer hinten progressiv, vorne progressive Federn Blinker weg Zündspule verlegt, Alarmanlage weg Seitlicher Nummernhalter Powercommander damit das Motorenmapping wieder passt zu den neuen Töpfen Neu verkabelt Sitz von Rough Crafts
Was noch kommt: Motor auf 1450ccm aufbohren Heck kürzen, kurzes Schutzblech Kabel im Winter in den Rahmen, keine mehr sichtbar ausser vom Lenker Tacho weg, Warnleuchten verlegen Zündschloss weg, Starter per kleinem Taster
Das wars. Für PeWe, die Franken, die Bodenseefraktion und und und - und die Jungs, die ich mag und dies interessiert :-)
Es grüsst nach Absenz - der Schweizer - immer noch mit 2 Zylindern unterwegs
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0001.jpg IMG_0002.jpg IMG_0003.jpg IMG_0004.jpg IMG_0005.jpg IMG_0006.jpg IMG_0007.jpg IMG_0008.jpg
generell mochte ich den abstehenden tank der sporty noch nie so richtig... der rest schaut mal nett aus... wie sitzt es sich auf dem ding, gibt es da ein foto mit dir drauf. fuß auf der raste, hände am lenker?
ich müll hier mal etwas meinen fred nach vorn - mit 1200 ccm kürzer-knackiger und viel spass mit der flex - wie früher! bald kommt der frühling, liebe königsweller! und der wird lang
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto 2 (1).jpg Foto 2 (2).jpg Foto 5 (1).jpg
Schön von dir zu hören. Schon lange nicht mehr gesehen. Komm doch im Frühling mal zum Kaffee mit deiner HD. Du weisst ja wo :-) Sag mal. was hast du eigentlich mit deiner Gnosis W gemacht? Gruss // Bushy
gestern hab ich mir eben die bilder von eurem 2013 treffen angesehen und da ist schon etwas w-mut dabei :-) und danke, der hobel ist toll. wo ganz anders als die w. ruppiger, härte, lauter. seit prüfstand nach tts mastertune läuft der motor auch wieder perfekt im einklang mit luftfilter und töpfen.
wie stehts mit deiner w? hat sich da noch was getan? lass mal sehen... alter kafekrazer :-)