schutzblech ist original, vorn gekürzt und mit scotch gemattet! den tank übrigens hab ich etwa 5 cm nach hinten zur sitzbank gelegt. original war einfach zu weit vorn, machte das gute w-chen frontlastig. sieht man gut, wenn man die seitenansicht von alt auf neu sieht.
die reifen übrigens fahren sich gut, lustigerweise halten die pneus in kurven besser mit mehr gas als bei den tt's gewohnt. die wilbers federbeine waren sicherlich besser als die hagons, aber das es viel ausmacht ist nicht zu spüren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0009.jpg IMG_0097.jpg IMG_0166.jpg
Ciao Francois Nach all den positiven Postings möchte ich mich den Lobeshymnen anschliessen. Auf den Bildern sieht das Teil sehr gelungen aus. Ich bin schon jetzt darauf gespannt wie das Möppi in "Echt" aussieht. Ich hoffe du findest mal wieder den Weg in's idyllische Bachsertal. Gib einfach vorher Bescheid, damit ich die Espressomaschine vorwärmen kann ;o) Gruss Bushy