Hmmm, so wie es auf dem Regenradar aussieht, ist das weiße Mistzeugs in etwa drei Stunden hier. Morgen wieder Schnee schippen? Dabei habe ich die Schippe schon weggeräumt Grüße falcone
Zitat Da falle ich doch bestimmt wieder Bei Wuppertal Nord auf die Fresse.
Heul nicht - fahr einfach über Wuppertal Süd!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ein letztes Aufbäumen - lasst doch dem Spielverderber seine letzte Freude. Ein paar Tage noch, dann schmilzt er wimmernd in die Gullies. Und ich werde an seinem nassen Grabe stehen und beten 'Leck mich am Arsch und komm nie wieder!'
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Was jetzt nu? Wuppertal Nord, Wuppertal Süd oder Wuppertal Ost? Wie kann man nur so kleinlich sein? Ist doch Wurscht, wo Du Dich auf die Fresse legst - Hauptsache, es passiert nix Schlimmes.
Meldung vom AB-Wuppertal-Nord (da wohne ich 200 m von entfernt: Die LKW stehen schon, übles Schneegestöber, stürmisch, kein Sattelitenempfang mehr............Scheiße.
Hier hats grad auch angefangen. Von mir aus kann jetzt die Welt untergehen, hauptsache wir müssen ab dem 15. nicht im Tiefschnee unsere ersten testrunden in Frankreich drehen. Und habt ihr schon mal bei den Temperaturen mit Spachtelmasse rumgematscht? Ich hab bald den Heißluftfön gekillt um den Kram irgendwie trocken zu bekommen! Aber alles wird gut...
gestern zog eine sehr große Schar Zugvögel (Kraniche?) trötend gen Osten. Na, hab ich gedacht, ob die wohl den Wetterbericht gelesen haben, die fliegen ja ins Kalte.
Aber wer weiß, vielleicht haben die auch einfach beschlossen, daß bald Frühling ist.