ich will mir eine Motorradjeans kaufen. Eine die an den Knieen und Hüften den Stoff doppelt hat. Kein Gore oder sonstwas Tex. Wer hat Tipps, Erfahrung dazu?
Schau bei Louis, hat welche aus Denim reisfester als normal aber sonst ohne Schicki micki. Kannst auch Protektoren einschieben, Seite 151 im Katalog 2010
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Louis, wie schon gesagt... Ich hab mit welche gekauft, bequem sind sie und sehen auch ganz gut aus, bei weitem besser als diese BMW Sackteil ;-) ,aber wer lang hat kann lang hängen lassen ....
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
die hab ich schon anprobiert. Kann man aber voll vergessen. Die Qualität an sich ist OK. Aber es ist ne Hüfthose. Also vom Schnitt her absolut ungeeignet fürs Motorrad. Da hängt der halbe Arsch immer an der Frischluft. Außerdem ist der Reißverschluss nur ca. 5 cm zu öffnen.
Dann schon eher die vom Louis. Oder ist das etwa auch ne Hüfthose?
also die von Louise ist OK. Habe mir im Herbst eine zugelegt. Außerdem war sie für meine Größe sehr paßgenau. War damals im Angebot für 79 €. Ich glaube Falcone hat die selbe. Man kann die Knieschützer mittels Klettband ( ist innen in den Taschen) etwas rauf oder runtersetzen.