Hier hats am Donnerstag Nachmitag schon immer wieder geschneit und gegraupelt - Feld- und Rasenflächen ertrahlten danach wieder in unschuldigem Weiß und quer über meinen Hof verlief die Fährte eines unbekannten Mauntzers. Wie schon den ganzen Winter über. Warum nur zeigt sich das scheue Mitbewohnertier mir nie?? Gar lecker Futter würde ich doch kredenzen! Hmmm ... grübel ...
Und ab eigendlich jetzt gleich ist ergiebiger Schneefall vorausgesagt, welcher "dank" Dauerfrost auch liegenbleiben soll! ... Icj will nicht meeeeeehr!!! (auf den Boden werf und atter Smiley)
Zitat Dabei habe ich die Schippe schon weggeräumt
Selber Schuld! Mein Schneeschieber steht das ganze Jahr über neben der Verandatür! Man weiß ja nie. Und im Winer muß ich ihn dann nie suchen.
Schotte (praktisch veranlagt! )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
f***ende Hölle! die weiße Wixe liegt schon wieder über 10cm
Durfte grad eine Stunde lang Schippen und schon gehts wieder los.....ich glaub ich mach mir nen Grog und bleib liegen Dabei bin ich schön Solo hier, mal schaun wie ich nachher heimkomm.
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Aha ... dachte schon, Du wärst hier in der Nähe ... (hätte auch ne tasse Malzkaffee, Marke "IM NU" spendiert.
Übrigens schneits draußen schon wieder. Und ich hatte mal wider das besondere Glück, das es den ganzen sch... weißen Dreck genau auf meienm Fußweg zu ner riesigen Wehe zusammengeblasen hatte ... so gequählt habe ich mich ja im richtigen Winter kaum ...(murmel ... brabbel ... lästerlich fluch ....)
Zitat Hier schneits, 2cm liegen scho wieder rum
Pah! Kinderkram, hier warens auf normaler Strecke zehn! Und auf meinem Fußweg zwanzig! Ja sind wir denn hier im Gebirge???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So,jetzt gibts noch mal richtig Gummi...,heute Nacht gibt es ordentlichen Frost,auch bei uns an der Ahr,wo es sonst recht Mild ist,also zieht Euch nochmal warm an.