Die chinesischen Schriftzeichen 宝马 hättste nicht hier veröffentlichen dürfen, da kommt der Serpel nur auf dumme Gedanken und lässt sie sich auf edle Körperteile tätowieren!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Alexander, für die habe ich auch noch einen Tattoo-Vorschlag:
Interessant ist, dass sich das Markenimage der beiden Marken in China dadurch umgekehrt hat: Wer sich für einen sportlichen Fahrer hält, greift in China zum Mercedes, wer ein qualiatives, wertbeständiges Fahrzeug sucht, nimmt BMW.
Die Chinesen scheinen da eine kreative Art der Benennung entwickelt zu haben: Zündapp ging ja seinerzeit auch nach China, und angeblch heißen die dort jetzt Xün De oder so ähnlich, was in etwa "schon dort" oder so heißen soll .
PS: jetzt könntet Ihr eigentlich mal so langsam damit 'rüberkommen, dem W-bikenden Chris und mir zu erklären, wo Ihr die Schriftzeichen und deren Erklärung her habt !
"Kommt im März die Sommerzeit, ist's länger hell, für Schwarzarbeit."