Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.666 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
micka Offline




Beiträge: 2.880

10.03.2010 18:52
#16 RE: Neu hier! Antworten

Willkommen im Kreise der W-ahnsinnigen.

Wer hier mal ins Forum gerutscht ist, der kommt selten wieder davon los. Das liegt aber zum großen Teil daran, dass sich die Leute hier persönlich kennen.

Von Düsseldorfer zu Düsseldorfer kann ich dir einen Besuch des o. g. Stammtisches nur empfehlen. So wurde ich selbst vom Bazillus befallen. Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat. Cafe Schraeglage im Neandertal dürfte ja hinreichend bekannt sein.

Der angesagte W-Papst ist Bruno, der Kawasaki-Vertragshändler von Hildburghausen in Thüringen. Er ist ebenfalls einer von uns. Da mir das für kleinere Inspektionsarbeiten von Düsseldorf aus zu weit ist, war ich immer bei Moto Pabst auf der Hoffeldstraße in Flingern. Mit den Arbeiten war ich dort stets zufrieden. Aus welchen Gründen auch immer hat er die Kawasaki-Vertretung nicht mehr. Seit dem 1.1.2010 hat er nur noch KTM und Peugeot (die hatte er vorher bereits auch schon). Wenn ich bei meiner Waltraud das nächste Mal Unterstützung brauche, werde ich da mal nachfragen, ob die das weiterhin machen.

Wenn du sonst irgendwas auf der Leber hast, ruf mich einfach an. Die Telefonnummer findest du unten in dem Link.

Viel Spass hier.

micka

http://www.youngtimer-motorradreisen.de

Der Amsterdamer Offline



Beiträge: 96

11.04.2010 23:16
#17 RE: Neu hier! Antworten

Hallo Nobbi,

Ihr habt es gemerkt. Ich konnte nicht kommen.

Wann sind denn die nächsten?

Gruß Georg

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.04.2010 23:32
#18 RE: Neu hier! Antworten

Zitat

Wann sind denn die nächsten?


Die Westler nutzen diesen Fred zur Abstimmung
Weststammtisch (54)

danach müßten wir uns dort am 06.05.2010 wieder einfinden.

Willkommen bei den W-ahnsinnigen,
Gruß von der anderen Rhein-Seite
BM-K-BN-SU hautnah

Wolli

"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz