Wer hier mal ins Forum gerutscht ist, der kommt selten wieder davon los. Das liegt aber zum großen Teil daran, dass sich die Leute hier persönlich kennen.
Von Düsseldorfer zu Düsseldorfer kann ich dir einen Besuch des o. g. Stammtisches nur empfehlen. So wurde ich selbst vom Bazillus befallen. Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat. Cafe Schraeglage im Neandertal dürfte ja hinreichend bekannt sein.
Der angesagte W-Papst ist Bruno, der Kawasaki-Vertragshändler von Hildburghausen in Thüringen. Er ist ebenfalls einer von uns. Da mir das für kleinere Inspektionsarbeiten von Düsseldorf aus zu weit ist, war ich immer bei Moto Pabst auf der Hoffeldstraße in Flingern. Mit den Arbeiten war ich dort stets zufrieden. Aus welchen Gründen auch immer hat er die Kawasaki-Vertretung nicht mehr. Seit dem 1.1.2010 hat er nur noch KTM und Peugeot (die hatte er vorher bereits auch schon). Wenn ich bei meiner Waltraud das nächste Mal Unterstützung brauche, werde ich da mal nachfragen, ob die das weiterhin machen.
Wenn du sonst irgendwas auf der Leber hast, ruf mich einfach an. Die Telefonnummer findest du unten in dem Link.