Hier hört es nicht mehr auf mit "Tatütata" und mein Vordach ist auch weggeflogen... In der Nachbarschaft ist über die gesamte Länge ein Zaun geradewegs auf den Trottoir gekippt.
Hoffentlich knickt meine Antenne auf dem Dach nicht um, habe sie erst letztes Jahr montiert und so eine gibt es nicht mehr.
Der Schnee war m.M. lange nicht so schlimm wie dieser Orkan.
Was kommt nach Schneechaos und Orkantief? Rekordhitze?
Boah, das gibt Schläge auf dem Dachboden.
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Ich bin dann heute Mittag vor dem Sturmtief von der Mosel durch die Eifel nach Hause ins Bergische gedüst. Es hat mir auf den Brücken fast die Ente unterm Arsch weggeblasen.....so 1 1/2 bis 2 Spuren hab ich regelmäßig benutzt......
Standort: Höhr-Grenzhausen: nix geht mehr Autobahn nach Frankfurt dicht, Baum drüber!!! ICEs können nicht mehr fahren, Frankfurt Flughafen Bahnhof dicht, sodala, nu sitz ich fest bei meiner Liebsten und MUSS bleiben, mei, tut mir das leid
vom Sound her der draußen herrscht könnte man meinen hier fahren Güterzüge zweigleisig !! war eben bei den Eltern oben und da hat es dem Nachbarn auch einen Baum umgehauen... echt übel !!! hoffentlich bleibt alles heil !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
da haben wir in GAP mal wieder Glück gehabt. Westwind mit etwas Föhn vermischt in Böen. Fast den ganzen Tag blauer Himmel mit durchziehenden Wolkenbänken. Seit einer Stunde bricht der Föhn zusammen, und die Wolken werden dicker. Jetzt schmeißen andere die Bäume um, nicht mehr der Sturm. Die Tunnelbauarbeiten beginnen, und es sieht jetzt schon stellenweise aus, als wenn ein Orkan gewütet hätte.
In Frankfurt wurde wohl der Ausnahmezustand ausgerufen! Die Hilfskräfte sind den Auswirkungen des Sturms nicht mehr gewachsen.
Am Flughafen hat's wohl Baumaterialien, Werbeschilder etc. auf die dort vorbeiführende A3 geweht und die ist nun komplett gesperrt. Die Aussenfassade des neuen ICE Bahnhofs am Flughafen ist wohl beschädigt.
Meine Schwägerin sitzt auf dem Flughafen fest und kommt nicht weiter. Einige Autos hat's erwischt. Polizei rät die Wohnung nicht zu verlassen!
Meine Frau ist gerade mit den beiden Hunden im Wald Gassi (die spinnt!), sie wollte einfach nicht auf mich hören... Scheisse!
Gruß Monti
Ganz ehrlich, aber ich hab' Angst!
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Boohhh wie gemein! Blauer Himmel - Sonnenschein!!! Gestern abend so warm das man hätte draussen grillen können. Ich wohne in der falschen Gegend. Dafür würd ich mir sogar das "woll" abgewöhnen.