Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.02.2010 17:31
#16 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Also der Kornsand steht noch !
Hab's heute Mittag überprüft.

Und auf dem Heimweg dann mit atemberaubenden Schräglagen die geraden Wegstrecken zurückgelegt .

War echt grenzwertig, heute !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

28.02.2010 17:33
#17 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Die Energien,welche bei so einem Sturm freigesetzt werden,sind unvorstellbar hoch.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

28.02.2010 17:33
#18 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Salut Irmi,

um deine Trauer ein wenig zu dämpfen muss ich Dir gestehen, dass das Bild nicht von heute ist.

Hier scheint zwar immer mal wieder kurz die Sonne, aber überwiegend haben wir genau wie Du es heute Morgen selbst erlebt hast Wolken.
Ja und dann gibt es gelegentlich noch Schatten, wenn der Sturm mal eben wieder eine Kuh oder ein Reh durch die Luft wirbelt.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

28.02.2010 17:42
#19 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

solange es kein Tanklaster ist, gehts doch noch!

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2010 18:02
#20 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

nächste Sturminfo, Fernsehn im Westerwald ausgefallen ! nix geht mehr

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

28.02.2010 18:04
#21 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

und 40 Tote in Frankreich...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

pelegrino Online




Beiträge: 51.239

28.02.2010 18:06
#22 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Der Windi wird noch steinreich, heute ...

... und meiner W hat's die Plane weggeweht - innerhalb der Bushaltestelle !

"Kommt im März die Sommerzeit,
ist's länger hell, für Schwarzarbeit."

Urban Priol

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2010 18:07
#23 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

2 in Deutschland, und eine Frau schwer verletzt, der is des Gartentor aus Eisen auf die Rübe geweht

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

28.02.2010 18:07
#24 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Das kommt davon, wenn der todesmutige Falcone nicht auf den besorgten Hans-Peter hört!
Vom Oldtimer-Café zurück habe ich mit dem Gespann über zwei Stunden gebraucht und fast 130 km zurückgelegt, weil überall die Straßen wegen unmotiviert herumlümmelnden Bäumen dicht waren, ich musste bis Gießen ausweichen. In Sichtweite vor mir hat es mal ein Mercedes-Coupe von der Straße geweht. Dem hat es die Front einfach herumgedrückt und dann gings ab in den Acker. Ist aber nix weiter passiert. Ich hab auch manchmal recht weit auf dem Seitenwagen gelegen. Zum Glück kam der Wind meistens von links. Einmal hat das Hinterrad kurz durchgedreht.
Von Marburg kommend gibt es nur ein kurzes Waldstück auf dem Heimweg. Prompt hing ein Baum in ein paar Metern Höhe über der Straße. Was tun? Ich bin davor stehen geblieben und hab erst mal die Lage sondiert. Als es mal eine kurze Sturmpause gab - GAAAAAAAS - und drunter durch. Inzwischen ist der Baum durchgesackt und liegt auch auf der Straße und somit ist Wermertshausen von der Außenwelt abgeschnitten.
Mal wieder eine richtig spannende Motorradfahrt nach dem langen drögen Winter! So muss das!
Mit Falcontte habe ich gerade das Scheunendach notdürftig repariert. Man kommt zum Glück von innen ran. Jetzt hoffe ich nur, dass der Wind nicht wieder alles raus reißt. Von der kleinen Garagenhütte hat es den First runter gerissen.

Grüße
falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

28.02.2010 18:10
#25 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

...und der PeWe rennt den ganzen Tag seinen Zeug hinterher...Regenfass samt Deckel, etlichen Plastikeimern, Gießkanne, usw.

Gerade komme ich vom Dachboden, da hab ich mal vorsichtshalber nach dem Rechten geschaut. Zum Glück sitzen alle Ziegel noch richtig....

Hoffentlich ist der Sturm bald vorbei!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

U-W Offline




Beiträge: 6.367

28.02.2010 18:22
#26 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Zitat von Duck Dunn
nächste Sturminfo, Fernsehn im Westerwald ausgefallen ! nix geht mehr



Wohl aber nur beim Kabel !!

Bei uns gehts, und Sky hab ich auch !!!!

Mussde halt zu mir kommen

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Serpel Offline




Beiträge: 47.327

28.02.2010 18:36
#27 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Zitat von w-paolo
Und auf dem Heimweg dann mit atemberaubenden Schräglagen die geraden Wegstrecken zurückgelegt .

Geht das mit dem TT überhaupt?!

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.02.2010 18:39
#28 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Hi Uwe, datt tät ich gern, aber ich hab seit Donnerstag Seuche (Grippe).
Bin eigentlich ganz froh, dass ich hier festhäng

P.S. aber Frühjahr kommt ja bald! Dann kommen wir mal rum umme Ecke!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.02.2010 18:55
#29 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

schön festhalten,
und nicht nass werden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image-63999-galleryV9-mnuj.jpg  image-64075-galleryV9-gnxd.jpg 
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

28.02.2010 19:23
#30 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Zitat
todesmutige Falcone




sowas ist einfach nur doof doof doof!!!!!

Gruß Irmi

Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz