um deine Trauer ein wenig zu dämpfen muss ich Dir gestehen, dass das Bild nicht von heute ist.
Hier scheint zwar immer mal wieder kurz die Sonne, aber überwiegend haben wir genau wie Du es heute Morgen selbst erlebt hast Wolken. Ja und dann gibt es gelegentlich noch Schatten, wenn der Sturm mal eben wieder eine Kuh oder ein Reh durch die Luft wirbelt.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Das kommt davon, wenn der todesmutige Falcone nicht auf den besorgten Hans-Peter hört! Vom Oldtimer-Café zurück habe ich mit dem Gespann über zwei Stunden gebraucht und fast 130 km zurückgelegt, weil überall die Straßen wegen unmotiviert herumlümmelnden Bäumen dicht waren, ich musste bis Gießen ausweichen. In Sichtweite vor mir hat es mal ein Mercedes-Coupe von der Straße geweht. Dem hat es die Front einfach herumgedrückt und dann gings ab in den Acker. Ist aber nix weiter passiert. Ich hab auch manchmal recht weit auf dem Seitenwagen gelegen. Zum Glück kam der Wind meistens von links. Einmal hat das Hinterrad kurz durchgedreht. Von Marburg kommend gibt es nur ein kurzes Waldstück auf dem Heimweg. Prompt hing ein Baum in ein paar Metern Höhe über der Straße. Was tun? Ich bin davor stehen geblieben und hab erst mal die Lage sondiert. Als es mal eine kurze Sturmpause gab - GAAAAAAAS - und drunter durch. Inzwischen ist der Baum durchgesackt und liegt auch auf der Straße und somit ist Wermertshausen von der Außenwelt abgeschnitten. Mal wieder eine richtig spannende Motorradfahrt nach dem langen drögen Winter! So muss das! Mit Falcontte habe ich gerade das Scheunendach notdürftig repariert. Man kommt zum Glück von innen ran. Jetzt hoffe ich nur, dass der Wind nicht wieder alles raus reißt. Von der kleinen Garagenhütte hat es den First runter gerissen.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image-63999-galleryV9-mnuj.jpg image-64075-galleryV9-gnxd.jpg