@ Irmi Ja, aber nur wenn es Frauen machen. Bei Männer nennt man das Abenteuer. Und das braucht ein Mann.
Danke, Ulf, das ging mir runter wie Öl!
Ne, Hans-Peter, Mecker gab es keins, Falconette kennt mich ja schon seit 45 Jahren Außerdem musste sie gleich mit aufs Dach, Ziegel ersetzen. Da blieb gar keine Zeit.
cool! ist ja ne richtig harte Männer Gegend bei Euch. Toll! Wie ich schon des Öfteren betont habe, bin ich eben ein Weichduscher (Weichei und Warmduscher gleichzeitig). Deshalb lebe ich auch in so einer Weichgeduschten Gegend.
Serpel, das ist die Ruhe vor dem Sturm. Wahrscheinlich sitzt Ghadaffi schon hinter dem nächsten Berg. Wird euer Tal eigentlich Deutschland zugeschlagen?
Mich hats heute auf der Autobahn auch ein paar mal von der ganz rechten auf die ganz linke Spur geblasen. Ich hab mir aber gesagt, dass ich mein Katastrophen-Kontingent für dieses Jahr bereits abgearbeitet habe und deshalb auf einen Unfall verzichtet...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
In meinem Eingangsgeschreibsel hab' ich das weggeflogene Welldach erwähnt...
Was ich nicht erwähnte -zarte Gemüter bitte jetzt nicht weiterlesen-, denn unter dem weggeflogenen Vordach stand meine W und das Dach wurde nur provisorisch von schweren Steinen gehalten. Ich kam noch nicht zur Montage eines vernünftigen Dachs am Anbau der Garage. Als sich der Wind nun dieses Daches annahm, da fielen die Steine erdwärts und zum Glück trafen sie die darunter stehende W nicht! Unverantwortlich, ich weiß...
Nochmal Glück im Unglück!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Zitat Ja und dann gibt es gelegentlich noch Schatten, wenn der Sturm mal eben wieder eine Kuh oder ein Reh durch die Luft wirbelt.
Und da staune noch wer über fliegende Fische.
Hier rappelts mittlerweile auch ganz schön, hoffendlich bleibt das Dach oben und der Strom an! Aber wir hier in Sachsen Anhalt sollen angeblich nicht sooo doll was abkriegen, jedenfalls alles was nicht Brocken heißt, das warens schon über 150 km/h, am Machmittag.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
sodala, das Schlimmste ist hoffentlich überstanden. Nu will ich mal schaun ob mein Zug heute 20h pünktlich fährt. Mittlerweile sollts ja wieder leidlich funzen.