Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

28.02.2010 19:33
#31 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Zitat von Falcone
Das kommt davon, wenn der todesmutige Falcone nicht auf den besorgten Hans-Peter hört!



Siehste, siehste, siehste....

Todesmut?

Altersstarrsinn!

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Ulf Penner Online



Beiträge: 2.306

28.02.2010 19:33
#32 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Moin Falcone

wir beide wissen, daß ein Mann manchmal tun muß, was ein Mann tun muß
Ich bin stolz auf dich
Kein Scheiß

Dnf
Ulf

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

28.02.2010 19:35
#33 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Nachtrag:

Falcone, haste daheim wenigstens ordentlich Mecker gekriegt?

Oder war Henny etwa mit?

Gruß
Hans-Peter

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte
"Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um
zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.02.2010 19:48
#34 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

sowas ist einfach nur doof doof doof!

@ Irmi
Ja, aber nur wenn es Frauen machen.
Bei Männer nennt man das Abenteuer. Und das braucht ein Mann.

Danke, Ulf, das ging mir runter wie Öl!

Ne, Hans-Peter, Mecker gab es keins, Falconette kennt mich ja schon seit 45 Jahren Außerdem musste sie gleich mit aufs Dach, Ziegel ersetzen. Da blieb gar keine Zeit.

Grüße
falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

28.02.2010 19:50
#35 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

außerdem stürmt es ja nicht die permanent, die ganze Zeit. Zwischen den gewaltigen Böen ist ja oft fast Windstille. So wenigstens bei uns.

Gruß
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.02.2010 19:54
#36 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Zitat
So wenigstens bei uns.



Pfffff
Weichei-Gegend.
So was gibts hier nicht. Hier stürmts tierisch und ganz tierisch. Aber fast Windstill - kein bisschen.

Grüße
Falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

28.02.2010 19:58
#37 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

cool! ist ja ne richtig harte Männer Gegend bei Euch. Toll!
Wie ich schon des Öfteren betont habe, bin ich eben ein Weichduscher (Weichei und Warmduscher gleichzeitig). Deshalb lebe ich auch in so einer Weichgeduschten Gegend.

Gruß
Bernd

Serpel Online




Beiträge: 47.359

28.02.2010 19:58
#38 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Bei uns schaukeln bisweilen vereinzelt ein paar Schneeflöckchen zu Boden. Absolut windstill ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.02.2010 20:00
#39 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Serpel, das ist die Ruhe vor dem Sturm. Wahrscheinlich sitzt Ghadaffi schon hinter dem nächsten Berg.
Wird euer Tal eigentlich Deutschland zugeschlagen?

Grüße
falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

28.02.2010 20:01
#40 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

das kommt davon, wenn man zu lange der Wüstensonne ausgesetzt ist.

Gruß
Bernd

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.02.2010 20:50
#41 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Mich hats heute auf der Autobahn auch ein paar mal von der ganz rechten auf die ganz linke Spur geblasen. Ich hab mir aber gesagt, dass ich mein Katastrophen-Kontingent für dieses Jahr bereits abgearbeitet habe und deshalb auf einen Unfall verzichtet...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.02.2010 21:36
#42 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Ok,


In meinem Eingangsgeschreibsel hab' ich das weggeflogene Welldach erwähnt...

Was ich nicht erwähnte -zarte Gemüter bitte jetzt nicht weiterlesen-, denn unter dem weggeflogenen Vordach stand meine W und das Dach wurde nur provisorisch von schweren Steinen gehalten.
Ich kam noch nicht zur Montage eines vernünftigen Dachs am Anbau der Garage.
Als sich der Wind nun dieses Daches annahm, da fielen die Steine erdwärts und zum Glück trafen sie die darunter stehende W nicht! Unverantwortlich, ich weiß...

Nochmal Glück im Unglück!


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.02.2010 22:31
#43 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Zitat
Ja und dann gibt es gelegentlich noch Schatten, wenn der Sturm mal eben wieder eine Kuh oder ein Reh durch die Luft wirbelt.



Und da staune noch wer über fliegende Fische.

Hier rappelts mittlerweile auch ganz schön, hoffendlich bleibt das Dach oben und der Strom an! Aber wir hier in Sachsen Anhalt sollen angeblich nicht sooo doll was abkriegen, jedenfalls alles was nicht Brocken heißt, das warens schon über 150 km/h, am Machmittag.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.02.2010 22:35
#44 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

Zitat
todesmutige Falcone
--------------------------------------------------------------------------------




sowas ist einfach nur doof doof doof!!!!!

Gruß Irmi





Wie ging doch gleich das Sprichwort mit dem Grautier und dem gefrorenen Wasser???

Schotte (der denn doch froh war, zu Hause zu hocken!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.03.2010 17:46
#45 RE: Das himmlische Kind.. Antworten

sodala, das Schlimmste ist hoffentlich überstanden.
Nu will ich mal schaun ob mein Zug heute 20h pünktlich fährt. Mittlerweile sollts ja wieder leidlich funzen.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz