wirklich gut geschrieben und auf den Punkt gebracht mittlerweile Frage ich mich wirklich, wer in den Entwicklungsabteilungen bei den japanischen Motorradherstellern sitzt, erst die neue VFR von Honda und jetzt so ein Mist, aber immer wieder erstaunlich, welche Maßstäbe letztendlich BMW mit der GS gesetzt hat
ach ja, 1999 186.000 verkaufte Motorräder in Deutschland, zehn Jahre später noch 84.000, mit sowas dürfte man den Trend sicherlich nicht umkehren
Zitat ich will keine GS, aber warum soll ich deshalb eine Supper tätärä kaufen ?
also nochmals: für den, der keine GS will, weil er vielleicht BMW nicht leiden mag, oder warum auch immer, aber trotzdem ein Motorrad, das wie die GS ist, also eine Großenduro mit Kardanantrieb. Besser so?
So Leute wie der Jörg und ich können mit solchen Dingern nix anfangen, weil wir auch mit dem besten Tieferlegungssatz nicht mit unseren Stummelbeinchen bis an die Erde reichen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Habe ich letzt Woche auf der "Swiss-Moto" in echt gesehen. Die erste Sitzprobe war perfekt. Eine längere Probefahrt werde ich machen, sobald die Schöne bei meinem Händler steht.
Es ist nicht "die" Schöne......es ist ein "er", sieht man doch deutlich da vorne......... Endlich mal eine Penisverlängerung, die man direkt vor sich sieht.