Bloß kein Köpfgerät, denn da bin ich wirklich strikt dagegen! Ich halte gemeinnützige ARBEIT bei Vergütungsleistungen in Höhe eines "ein Euro Jobs" durchaus für vertretbar! Strassen kehren, Strassenbauarbeiten, Sanierungsarbeiten in Schulen beispielsweise... Dort könnens dann ihre Kompetenz direkt vor Ort unter Beweis stellen! Vielleicht solltens gar aus ihrem Privatvermögen "Reparationsleistungen" an das Volk leisten, also nicht nur anpacken, auch das Ganze finanzieren?! Alles fürs Gemeinwohl!!!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
WIR HABEN SCHWARZKONTEN, Stern 2010 ??? Legalisiert den Paragrafen Schwarzgeld !
jaja - das sehe ich schon vor mir, wie die dann von 2 unabhängigen Steuerbüros die Beratungsscheine für die Indikation zum straffreien Steuerhinterzug besorgen und dann spätestens bis zum festgesetzten Fristende nach der Beratung schnell ihre Kohle in die Schweiz schaffen
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht