Zitat Warum werden große Volksparteien, welche erwiesenermassen Schwarzgeldkonten im Ausland betreiben, nicht wie jede andere organisierte kriminelle Vereinigung von der Staatsanwaltschaft behandelt und durch Gerichte verurteilt, womöglich gar verboten?
Wieso werden diese kriminellen Volksparteien nicht vom Verfassungsschutz observiert, während kleinere zu den Wahlen zugelassene Parteien überwacht werden?
Warum geniessen Politiker Immunität?
Weil das ist das begehrte Hartz Fünf --- und das geht den kleinen Mann überhaupt garnix an!
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Zitat Warum werden große Volksparteien, welche erwiesenermassen Schwarzgeldkonten im Ausland betreiben, nicht wie jede andere organisierte kriminelle Vereinigung von der Staatsanwaltschaft behandelt und durch Gerichte verurteilt, womöglich gar verboten?
Wieso werden diese kriminellen Volksparteien nicht vom Verfassungsschutz observiert, während kleinere zu den Wahlen zugelassene Parteien überwacht werden?
Der Monti gefällt mir immer besser
Sieh mal einer an. Kaum macht man's richtig, schon funktionierts.
Zitat von KaimannGeschätzte Einnahmebilanz durch Selbstanzeigen bisher im dreistelligen Millionenbereich... Kaimann
das finde ich cool ... noch cooler wäre es wenn in ein paar jahren herauskommt, das es die CD nie gegeben hat
vielleicht sollte man einfach alle 2 Jahre vermelden, das da wieder eine CD mit Kontodaten der Bank XY gekauft worden ist ....
zu den Politikerkonten : die schwiz darf das nicht machen, das verstößt gegen deren eigenes geltendes Recht ... aber vielleicht sollten sie einer (oder besser mehreren) deutschen Zeitung(en)/Zeitschrift(en) mal eine anonyme CD schicken ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat aber vielleicht sollten sie einer (oder besser mehreren) deutschen Zeitung(en)/Zeitschrift(en) mal eine anonyme CD schicken ...
Ha, das wäre mal DER Hit. Aber glaub mir, diese CD verschwindet so schnell und der Journalist der die gesehen hat wird schönschön die Klappe halten.... Nicht hier im schönen Schland? Doch, auch hier. Das ist auch einen Bananenrepublik, nur besser getarnt.
Zitat von der W Jörgzu den Politikerkonten : die schwiz darf das nicht machen, das verstößt gegen deren eigenes geltendes Recht ...
Gesetze können geändert werden:
Zitat "Falls Deutschland gestohlene Bankdaten kauft, werden wir auf eine Gesetzesänderung hinarbeiten, dass sämtliche Schweizer Konten von deutschen Personen, die öffentliche Ämter bekleiden, offengelegt werden müssen", sagte SVP-Nationalrat Alfred Heer der "Bild"-Zeitung.
Zitat aber vielleicht sollten sie einer (oder besser mehreren) deutschen Zeitung(en)/Zeitschrift(en) mal eine anonyme CD schicken ...
Ha, das wäre mal DER Hit. Aber glaub mir, diese CD verschwindet so schnell und der Journalist der die gesehen hat wird schönschön die Klappe halten.... Nicht hier im schönen Schland? Doch, auch hier. Das ist auch einen Bananenrepublik, nur besser getarnt.
nicht wenn du die daten der TAZ, der Bild, dem Stern, Spiegel, der Frankfurter usw. gleichzeitig gibst ... irgendeiner veröffentlich bestimmt zumindest ein paar Daten und dann machen alle mit ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
leider kann ich mich nur noch schemenhaft an einen Vorfall vor Jahren erinnern, aber bei der Vernichtung von Bankunterlagen über in der Schweiz gebunkertes "Nazivermögen" ging ein Bankenmitarbeiter(?) damit an die Öffentlichkeit und wurde ziemlich schnell kaltgestellt... Mußte gar Morddrohungen über sich ergehen lassen!
Die Schweizer, ein diebisches Bergvolk?! Sind die Deutschen besser?
Alles keine Engel!
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Hatten wir das nicht hier im Forum schon geahnt, daß auch Politiker auf der CD sind und die werden doch vor der Auswertung von der Scheibe gelöscht. Das mit dem Köpfgerät vor dem Bundestag-----