Mit alten Traditionen soll man ja nicht brechen.... Diskussionslos stehen folgende Zimmer bereits fest: Bachstelzen samt Profigastschnarchern WWL Prinzensuite Pottalarm Sonstige Wünsche werden ab sofort entgegengenommen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#2 RE: Der offizielle Wer schläft mit wem-Thread
Antworten
Falls ich überhaupt irgendwo registriert wurde: bei den Bachstelzen, oder bei den Ruhris (nehme mal an, das Pottalarm weder mit Kochen, noch mit Durchfall was zu tun hat)? Und: gibt es auch ein Pyromanenzimmer ...?
"Alkohol verlängert den Bremsweg des Gewissens." beim "Geierabend" gehört
#3 RE: Der offizielle Wer schläft mit wem-Thread
Antworten
Du bist natürlich bei den Bachstelzen. Der Pottalarm ist für Knorri, Voller und die anderen Pottschnauzen :-) Heiss her geht es natürlich im WWL-Zimmer. Aber wohl nicht mit offener Flamme, das passiert rein statistisch nur einmal....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
#4 RE: Der offizielle Wer schläft mit wem-Thread
Antworten
Ich möchte wieder als Nesthäkchen in die Gerontologie-Lounge Grüße Falcone
ovum bonum quam
#5 RE: Der offizielle Wer schläft mit wem-Thread
Antworten
#6 RE: Der offizielle Wer schläft mit wem-Thread
Antworten
Wer möchte mit mir sein Zimmer teilen? Ich schnarche nicht, ich pupse selten und nach dem zehnten Pils göbele ich auch nicht ins Zimmer!
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
#7 RE: Der offizielle Wer schläft mit wem-Thread
Antworten
Ei Guude,wie? Wenn ich unten schlafen kann,gerne,HP
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
#8 RE: Der offizielle Wer schläft mit wem-Thread
Antworten
Zitat von greenmaschien Ei Guude,wie? Wenn ich unten schlafen kann,gerne,HP Ei jo, wesche mir... Also, Claudia, der geenmaschien und ich gründen eine Kleinst-WG! Anträge zur Vergrößerung der selben werden noch entgegen genommen!
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
#9 RE: Der offizielle Wer schläft mit wem-Thread
Antworten
Hallo Claudia, wenns geht, mit HoAch in einem Zimmer. Gruß Kati
Ich würde gerne zusammen mit Michaele, Sabine, Susi, Meike -Claudi?- schlafen. Mal davon ausgehend, dass wir auch dieses mal wieder geschlechtergetrennt eingebettet werden, würde ich gerne mit Thomas, Lutz, Mike in ein zimmer.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Volkerrrrrrr, Ihr bringt so viele Leute mit, da gibt es ein eigenes Festzelt nur für Euch :-)
Hauptsache, Du feierst mit uns im Festzelt...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Das ist so sicher wie die Frisur von Günther Netzer!
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ach Du armer! Hoffentlich hast Du mich bei Andreas nicht angesteckt, sonst müsste ich Dich statt bedauern eher bedrohen....... ;-) Und nicht dran kratzen, das gibt hässliche Narben und wär doch schade um Deinen französischen Revuegirlkörper :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung