Da du nur von Zimmer teilen sprichst, hätt ich mir eigentlich nichts dabei gedacht, aber wenn sich das für dich schon "sehr verfänglich" anhört, komm ich ins Grübeln ...
Zitat von Hans-PeterIch schnarche nicht, ich pupse selten und nach dem zehnten Pils göbele ich auch nicht ins Zimmer!
Könntet ihr in euerer Klein-WG noch einen Stubenältesten gebrauchen? Der nur dann schnarcht, wenn er das Pupsen übertönen muss, und nur pupst, wenn er den Mundgeruch abmildern muss?
Und göbeln tät ich nur, wenn das Klo zu weit entfernt ist.
Ich würde auch jeden Abend ein Liedchen von Led Zeppelin so als Lullaby singen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Keine Ahnung wie groß die Zimmer sind, aber die kleine WG wär schon schön. Wenn die mich nehmen und mehr als 4 Betten da sind. Sonst geh ich aber auch irgendwoandershin. Du machst das schon Claudi....
Zitat von Hans-PeterIch schnarche nicht, ich pupse selten und nach dem zehnten Pils göbele ich auch nicht ins Zimmer!
Könntet ihr in euerer Klein-WG noch einen Stubenältesten gebrauchen? Der nur dann schnarcht, wenn er das Pupsen übertönen muss, und nur pupst, wenn er den Mundgeruch abmildern muss? Und göbeln tät ich nur, wenn das Klo zu weit entfernt ist. Ich würde auch jeden Abend ein Liedchen von Led Zeppelin so als Lullaby singen.
Ja, öh, wieviele Betten sind denn in so einer Stube??? Mir soll's recht sein...
Edith:
Wenn ich das richtig interpretiere, besteht die Klein-WG aus:
Hans-Peter greenmaschien Gerry bleibxund nobbi
Ich weiß immer noch nicht, wie viele Betten in so einem Zimmer stehen, aber ich gehe mal von Etagenbetten aus, also brauchen wir eine gerade Anzahl Mannen.
Übrigens will ich auch unten schlafen, weil ich Rücken habe...
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?