Google sagt dazu, es sei Marius, der Müller Westenhagen gewesen, der den Text gemacht habe:
Hier ist er:
Gebt Bayern Zurück An Die Bayern
Gruppe: Marius Müller Westernhagen Album: Unbekannt
Gebt Bayern zurück an die Bayern Mit Radi und Musi und Kraut Gebt Bayern zurück an die Bayern Sonst ist bald ganz Deutschland versaut
Franz-Josef, Superbayer Hilf uns doch aus unserer Not Du als König, das wär das Höchste Für dich gehn wir in den Tod
Weißt du noch, vor hundert Jahren Als Bayern noch Freistaat war Da wehten noch blau-weiße Fahnen Aber heute Jeder weiß das Ist mit Bayern nichts mehr los
Gebt Bayern zurück an die Bayern Mit Radi und Musi und Kraut Gebt Bayern zurück an die Bayern Sonst ist bald ganz Deutschland versaut
Jeder redet heut von Freiheit Drum laßt Bayern doch in Ruh Auch die Bayern sind doch Menschen Fast genau wie ich und du
Stellt Euch vor, wie ohne Bayern Deutschland schön und friedlich wär Darum laßt uns alle feiern Alle Bayern raus aus Deutschland Dann sind wir sie endlich los!
Zitat von SerpelIch sag immer: wenn Bayern sich selbständig machen tät (-> Königreich ), tät ich wieder zurückkommen nach D. Ähh - nach BY dann, natürlich! Gruß Serpel
Jawoi, das wär ganz in unserem Sinne.
Und wenn wir schon so sinnvoll aufteilen dürfen würde ich BAYERN ausweiten auf das schönste land der Welt, sprich: -Bayern mit Nordgrenze Donau(über eine Erweiterung incl. Südthüringen kann man noch reden) -im Süden aber mit Salzkammergut, Tirol und Südtirol (wenn man scho da san; bis runter zur Adria bitte) -südwestl. mit Vorarlberg
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Zitat von BlaublutUnternehmer werden im Volksmund auch gern als Manager bezeichnet.
bei welchem Volk?
du eierst mein lieber und redest dich immer weiter in die scheiße rein ... ausserdem bleibt es dabei, niemand (ausser die steuerbehörden - aber das ist nichts neues) will Unternehmer überprüfen
und auch bei den Banken ist es leider noch lange nicht soweit, dass man sagen kann, da wird irgendwann mal kontroliert
Zitat Und selbst angestellte Manager dürfen ihren Hut nehmen, wenn Sie Mist gebaut haben.
oft genug gehen die aber auch mit einem goldenen Handschlag, ich denke da z.B. an die Mannesmann übernahme - da hat einer nichts anderes gemacht als eine traditionsfirma absichtlich zu schanden geritten und dann zerschlagen und verhökert mit verlust etlicher arbeitsplätze und dem wurden dann auch noch millionen hinter geworfen (so wurde es zumindest dargestellt, wahrscheinlicher ist aber das die "abfindung" in wirklichkeit das vorher vereinbarte schmiergeld vom neuen besitzer Vodafone war - verfahren eingestellt gegen Zahlung einer busse)
das politiker die blödsinn machen den hut nehmen müssen kommt übrigens durchaus vor - zuletzt Jung aber es gibt genug andere
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Mein Reden!!! Und dann gleich erst mal überprüfen, ob die Bayern noch Reparationsschulden vom "Sechsundsechziger" haben.
Zitat Soll'n die Bayern doch bleiben wo der Schnee fällt
Genau! Allen Schnee ab gen Süden! Ich weiß auch gar nicht, wie die südstaalerische Ente darauf kommt, das wir hier in so nen Topf überhaupt rein wollten.
Zitat ich bin gegen die Abschaffung der Bundesländer, weil i als BAYER net in ein Topf mit Preissn und Ossis geworfen wern will :-))))))
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber geschnorrt wird hier nich! Rechnung folgt umgehend. Und richtiger Qualitätsschnee, in Preussen handgefertigt, der hat seinen Preis. (dehalb heißt das ja bei Euch auch Preissn! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Verdammt! Das hat natürlich mal wieder niemand bedacht. Oder doch??? Vielleicht mußten die Südstaatler den Schnee ja im Voraus bezahlen, weil ihn sonst die Kanadier für ihre Olympiade gekrallt hätten??? ... Hmmm .... mal recherchieren.
Aber zur Not habe ich hier noch genug Privatschnee ... der hält bestimmt noch drei Wochen!
Schotte