... ich find's cool, daß sich ein Hersteller traut so 'ne Werbung zu produzieren, ja! - Ich verdien' ja meine Brötchen mit sowas und kenn die "Mutlosigkeit" bei sowas aus 1. Hand.
Zitat von Brauchi... ich find's cool, daß sich ein Hersteller traut so 'ne Werbung zu produzieren, ja!
Was soll jetzt das wieder heißen?
Wenn das Filmchen für unsere Kulturkreise bestimmt ist, ist es nicht cool, sondern einfach nur ungeschickt. Denn damit verlieren die Marketingleute das Interesse von potentiellen Käufern, die gerade eben erst begonnen haben, sich für die Marke Bajaj zu interessieren.
Anderenfalls braucht’s aber keinen Mut, um mit einem solchen Streifen an die Öffentlichkeit zu gehen. Dann ist es wieder nicht cool ...
bestes "uncool" beispiel - 100 jahre storck. - 89 sekunden alte spots zusammengeschnitten, tralala-musik drunter... aber hat auf dem deutschen markt wohl richtig gut "gearbeitet" -
@Brauchi: Hier geht es nicht um Storck. Hier geht es um die Frage, welchen Markt Bajaj mit dieser Werbung erreichen will. Vielleicht könntest Du dazu was sagen. Du scheinst ja vom Fach ...