Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

10.02.2010 16:27
#16 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat
Das eigentliche Produkt wurde in dem ganzen Wirrwarr zu wenig präsentiert.



welches produkt ???

das ganze war nur deshalb "cool" weil es noch flacher war wie die möppis die hier der ein oder andere Cool findet

ne mal im ernst wofür wird geworben ? Zündkerzen ??? nein es wird für ein Motorrad geworben das zwei zündkerzen hat und deshalb prügeln sich die tussen - nein sie prügeln sich weil der Typ keine bajaj fährt, sondern eine Kawasaki Z750 ... das ist ja echt geil, und das wirklich coole an der werbung. ist in etwa so : wir machen werbung für erdinger indem wir uns zwei tussen darum kloppen lassen zuerst bei einem Typen mit ner flasche flens zu sein, oder was ? oder wie ?

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.02.2010 16:31
#17 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat
Das eigentliche Produkt wurde in dem ganzen Wirrwarr zu wenig präsentiert.


welches produkt ???






Jörg;

ich wußte doch schon vorher davon, daß das beworbene Produkt ein Möppi ist.

Ansonsten völlig deiner Meinung.


Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

10.02.2010 16:40
#18 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat
ich wußte doch schon vorher davon, daß das beworbene Produkt ein Möppi ist.



und selbst dann ... der typ sitzt auf einer kawa und nicht auf einer bajaj - das ist in der tat extrem mutig von den werbeschaffenden (auch wenn es eine entfernt ähnlichkeit gibt)

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Maggi Online




Beiträge: 48.537

10.02.2010 18:24
#19 RE: Coole Werbung Antworten

Mal abgesehen von dem Chauvinismus pur (zwei Tussen machen Schlammcatchen ohne Schlamm, um bei einem Typen auf dem Motorrad hintendrauf(!) mitfahren zu dürfen), ist der Plot auch sofort ersichtlich, irgendwie wartete ich noch auf einen hintergründigen Knalleffekt, aber Pustekuchen. Und was ist bitteschön mutig daran, die niederen Instinkte der männlichen Klientel zu bedienen? Ich finde das ziemlich uncool.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

micka Offline




Beiträge: 2.882

10.02.2010 18:49
#20 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat
Ich verdien' ja meine Brötchen mit sowas und kenn die "Mutlosigkeit" bei sowas aus 1. Hand



Vielleicht sehe ich das zu sehr durch die Marketing-Brille des Beraters, der ich ja nun mal bin. Diesen Quatsch würde ich einem Kunden nie präsentieren. Das Geld für die Produktion und Streuung eines solchen Spots könnte man auch sofort verbrennen.

An die beworbene Marke kann sich doch nach dem Spot keine Sau mehr erinnern, geschweige denn an irgendeine Botschaft (wenn es da überhaupt eine gab).

micka

http://www.youngtimer-motorradreisen.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

10.02.2010 19:42
#21 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat
An die beworbene Marke kann sich doch nach dem Spot keine Sau mehr erinnern



jein ... das siehst du zu sehr als europäer, in indien ist Bajaj genau so bekannt wie hier Honda oder Suzuki in sofern geht es nicht darum etwas unbekanntes bekannt zu machen, sondern etwas bekanntes aufzufrischen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

10.02.2010 19:53
#22 RE: Coole Werbung Antworten

Ei Guude,wie?

Ich habe einmal Live gesehen,wie sich zwei Weiber um einen Kerl geprügelt haben.
Da ist dieser Spot doch Sonntagsschule.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

3-Rad Online



Beiträge: 34.726

10.02.2010 20:20
#23 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat
Ich habe einmal Live gesehen,wie sich zwei Weiber um einen Kerl geprügelt haben.



Ich kannte bis jetzt nur die umgekehrte Variante.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.498

10.02.2010 21:02
#24 RE: Coole Werbung Antworten

Jungejunge, was seid ihr für Miesepeter.

Kauft euch endlich eine Triumph Thruxton. Dann erlebt ihr sowas täglich. Und da kriegt ihr sogar beide drauf mit.

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

10.02.2010 21:18
#25 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat von 3-Rad
Ach so!
Ich dachte schon um Titten.
Die waren mir so ohne Ton gleich aufgefallen.
Aua!!!
Das war meine Frau.

Wie jetzt,

die spielt in dem Video mit

Dann Glückwunsch zur Karriere

welche isses denn? Ich hab noch gar nicht reingeschaut und hatte es eigentlich auch nicht vor.


Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

10.02.2010 21:28
#26 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat
was seid ihr für Miesepeter

Da hast du Recht.
Ist doch ein durchaus bemühtes Werbefilmchen mit einfach-klarer Aussage und anspruchslosem, aber zielführendem Spannungaufbau.
Das Ganze etwas aufwendiger, mit Uma Thurman & Lucy Liu in den Hauptrollen, kurzen Spotlights auf ein scharfes Motorrad, das sich am Ende als RR1000SS entpuppt - und schon wäre eine Mehrheit beeindruckt.

Zitat
Triumph Thruxton. Dann erlebt ihr sowas täglich. Und da kriegt ihr sogar beide drauf mit.

Und wovon träumst du nachts ?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.534

10.02.2010 21:37
#27 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat
...die umgekehrte Variante...

...hatte mal 'n Kollege von mir im Rettungsdienst erlebt. Der eine hatte im Prinzip kein Gesicht mehr, und der andere konnte nicht mehr laufen.

Die Frau hätte er höchstens mit der Feurzange angepackt ...

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.498

10.02.2010 21:59
#28 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh

Zitat
was seid ihr für Miesepeter

Da hast du Recht.
Ist doch ein durchaus bemühtes Werbefilmchen mit einfach-klarer Aussage und anspruchslosem, aber zielführendem Spannungaufbau.
Das Ganze etwas aufwendiger, mit Uma Thurman & Lucy Liu in den Hauptrollen, kurzen Spotlights auf ein scharfes Motorrad, das sich am Ende als RR1000SS entpuppt - und schon wäre eine Mehrheit beeindruckt.

Zitat
Triumph Thruxton. Dann erlebt ihr sowas täglich. Und da kriegt ihr sogar beide drauf mit.

Und wovon träumst du nachts ?




Sach ich nich

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
Es gab Titten, Weiber die sich kloppen und freundlicherweise nur kurz einen Reiskocher zu sehen.
So doll kann das garnicht wehtun.

Grüße
Ulf

3-Rad Online



Beiträge: 34.726

10.02.2010 22:08
#29 RE: Coole Werbung Antworten

Zitat
Es gab Titten



Sach ich doch die ganze Zeit.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.498

10.02.2010 22:12
#30 RE: Coole Werbung Antworten

Weiß ich doch

Seiten 1 | 2 | 3
«« Spinnen....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz