Da hätte jetzt am Schluss auch ne kleine blaue Pille erscheinen können... Wie war das mit dem kotzesmiley? Abber immer wieder herrlich wie ja, jetzt, wie sach ich das jetzt... einfach? Primitiv? neee, einfach manche gestrickt sind....
http://www.motorradscheune-welling.de
kinders, mag es sich hier vielleicht um was hausbackenes handeln, das irgendein angehender filmhoffnungstraeger (d. h. er traegt sich mit hoffnung) in ghatkopar mit hilfe seiner schwester, deren freundin und dem kawabesitzenden grossen bruder der freundin zusammengefrickelt hat, um sich in der werbeindustrie in und um bollywood vorzustellen? dann kann man ihm nur viiiiiel glueck wuenschen, denn er wirds brauchen. in anlehnung an torquato tasso: man sieht die absicht, und man ist verstimmt. uebertroffen wird das nur vom letzthin zurueckgezogenen werbespot des oes. bundesheers. mit schaudernden gruessen, manxman
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Wieso haben die Österreicher eigentlich so ein kleines Rohr? Grüße Falcone
ovum bonum quam
mein lieber falcone, nicht die groesse des rohres ist ausschlaggebend, sondern das stehvermoegen des kanoniers!
ursula
11.02.2010 08:23
Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank. Bertold Brecht
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Zitat ...immer wieder herrlich wie ja, jetzt, wie sach ich das jetzt... einfach? Primitiv? neee, einfach manche gestrickt sind... Danke, das Du manche geschrieben hast . Für die gibt's ja inzwischen auch Fortbildungsprogramme :
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Männerkurse VHS.pdf
nobbi
11.02.2010 09:14
Nicht schlecht die Männerkurse.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Wo sind wir blos hingeraten? Der CHEstrella
viva la vida
:-) Moin auch VHS und Humor. Kann ich kaum glauben. Ist die Seite echt? Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung