Zitat Ich kann diesen weissen Dreck nicht mehr sehen.
nicht immer nur an sich denken ! die Kinder freuen sich über die weiße Pracht...
wenn wir bisschen Glück haben ist an Himmelfahrt das gröbste vorbei ! falls dann immer noch Rest-Salz auf der Straße liegt können wir bestimmt bei Matze im OTC die Mopeds schon mal grob von der Salzkruste befreien... der hat bestimmt 'nen Wasseranschluss mit Gartenschlauch im Hof !! und wenn es knapp über Null Grad ist ist dieser auch nicht eingefroren...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat Die Natur wehrt sich....gegen die globale Erwärmung. Ich kann diesen weissen Dreck nicht mehr sehen.
meine güte wir haben WINTER .... vor 35 Jahren war es absolut Normal, dass von mitte Januar bis ende März Schnee lag, das wir sowas nicht mehr gewohnt sind, zeigt das die globale erwärmung realität ist
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat meine güte wir haben WINTER .... vor 35 Jahren war es absolut Normal, dass von mitte Januar bis ende März Schnee lag, das wir sowas nicht mehr gewohnt sind, zeigt das die globale erwärmung realität ist
In welchem Land hast du damals gelebt?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------