Seit Heute Mittag haben bei uns, sämtliche Sporthallen und Schwimmbäder, alle Kitas und alle Schulen ...... SCHNEE FREI Gestern auf meinem Schulhof die Schneehöhe gemessen = 49cm und Heute schneit es seit 11.00 Uhr ununterbrochen. Das hatten wir 1979 schon mal Damals wurde der Notstand ausgerufen, weil die Stromleitungen runterkamen. Soweit sind wir noch nicht Ich bau ab Morgen erstmal Stunden ab Gruß Sid der die weiße Pracht nicht mehr sehen kann..... ich will saubere, trockene Strassen
Eben in West3 bei der aktuellen Stunde die Nachrichten und Filme aus dem Bergischen gesehen, stellenweise kein durchkommen.
Hier taut es und die letzten Eisbrocken habe ich gerade zur Seite geschoben, damit sie heute Nacht nicht fest frieren. Die Welt ist irgendwie ungerecht
"Die Berliner Stadtreinigung muss auf eis- und schneeglatten Straßen künftig ein Gemisch aus Split und Salz streuen. Grund ist, dass die Streusalz-Vorräte zu Ende gehen. Die BSR hat bisher fünfmal mehr Salz verbraucht als in milden Wintern. Streusalz ist inzwischen deutschlandweit Mangelware."
Zitat Die Berliner Stadtreinigung muss auf eis- und schneeglatten Straßen künftig ein Gemisch aus Split und Salz streuen. Grund ist, dass die Streusalz-Vorräte zu Ende gehen.
Schickt mal Euren RegBü au Fußstreife, dann taut´s
Günter, hier 3 Plus, Schnee weg und Al.i hat schon Schokoostereier
doch, im Bergischen gerade berichtet. Der Heizöllaster kommt nicht, der Schulbus kommt nicht (widerlich, die Kinder zu Hause ) der Bäcker kriegt kein Mehl, der Supermarkt keinen Kaffee