--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
hier lacht auch die sonne ... und es liegen 15 cm Schnee - so richtig nach Sommer sieht das nicht aus.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
--------------------------------------------- Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Hier auch Sonne. Hab gerade einen Rundgang durchs Dorf und ein paar Bilder gemacht. So ein Winter kommt bestimmt nieee wieder! Grüße Falcone
ovum bonum quam
Dauerregen, seit heut Nacht, das ganze Salz spühlts weg. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
03.02.2010 16:13
Zitat das ganze Salz spühlts weg. Das hoffe ich doch sehr. Will schließlich Mopped faaaahn.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Will schließlich Mopped faaaahn. Haste dir mal die riesigen Löcher in der Strassendecke angeschaut, da kannste ganze Ws versenken?! Streusplitt liegt bei uns auch überall herum... Hoffentlich ist das bald "Schnee von gestern". Gruß Monti
jau, wech mit der Pökelschicht! Salzfreie Fahrbahn für Alle Mann hab ich auf einmal gute Laune
Die Sonne scheint mir auf den Penis scheen is
Die Sonne scheint mir auf den Bauch.. das darf sie auch. Der CHEstrella
viva la vida
Die Sonne scheint mir auf die Stirn da verkocht das kleine Hirn
Die Sonne scheint mir auf den Fuss so ein Stuss. Der CHEstrella
viva la vida
Gülden geht die Sonne auf Federflöckchen fliegen frisch gepoppt steht Mutti auf Vati bleibt noch liegen
3-Rad
03.02.2010 16:27
Zitat Haste dir mal die riesigen Löcher in der Strassendecke angeschaut, da kannste ganze Ws versenken?! Joh, das wird noch lustig im Frühjahr. Gestern mit dem Smart über einige Kinderkopf tiefe Löcher. Mir tut jetzt noch das Kreuz weh. Anschließend bei der Stadt angerufen. " Deshalb haben wir ja Tempo 50 Schilder aufgestellt." Wenn da jemand mit dem Roller oder Motorrad reinfährt, gibt es Tote.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung