Naja, bei den irgendwo um die 1000 Variationen des Themas wird unter Insidern schon gerne mal über solche Versatzstücke geschmunzelt.
Aber wenn ich mir vorstelle, dass im Publikum evtl. so ca. 95% der Leute Nur-Autofaher saßen, dann freue ich mich schon wieder auf unsere ausschließlich bedosten Straßenmitbenutzer, die zu Saisonbeginn diesen Klischees nachhängen und ihr Verhalten 'im Affekt und unter gegebenen Umständen' im unbeobachteten Moment entsprechend ausrichten könnten.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Völlig Recht hat er. Besonders in der Helm- und Bekleidungsfrage, die die sogenannte Bikerszene endgültig in die Karikaturenecke gedrängt hat.
Und genau die Menge der AOK Geizhälse ist es dann, die sich über das Ergebnis belustigt zeigt. Aber die große Mehrheit hier ist ja mit allem einverstanden (vergl. Helmpflicht), hat also gefälligst auch mit solchem Spott zu leben.
Wenn man mit/in vollem Leder-Ornat zwanzig Minuten (mindestens!) vorm Becken steht und die Blase kurz vorm Überlaufen ist, man aber diese verdammte Lederpelle nicht rechtzeitig abpellen kann...
Der Autor dieser Zeilen im Video spricht scheinbar aus Erfahrung und ist gar selbst ein "Biker"?!
Zitat Kann gerne sein, dass Ihr ein Biker seid, lieber Monty. ich nicht - und ich hab meinen immer ganz schnell zur Hand.
Nun gut, werter Herr Falcone, ein Biker bin ich ab und an per Muskelkraft auf meinem Fahrrad! Auf meinem Kraftrad allerdings ein Kradler! Zu letzter Aussage äussere ich mich nicht!
Tipp erfahrener Winterfahrer: Rotes Schnürlein um das wichtige Teil binden und oben aus dem Hosenschlitz rausschauen lassen. Ruck zuck hast du den kleinen Kerl ans Licht gebracht.
Zitat von FalconeTipp erfahrener Winterfahrer: Rotes Schnürlein um das wichtige Teil binden und oben aus dem Hosenschlitz rausschauen lassen. Ruck zuck hast du den kleinen Kerl ans Licht gebracht.
jaja, wie beim aue... und dann auf den vergaser pinkeln
Zitat von 3-RadZiehst du beim Pinkeln etwa deine Stiefelchen aus?
Dies hat der Herr Falcone so "ins Spiel" gebracht, obwohl der Stiefelschaft fast bis zum Halse reicht....
Schon mal eine Leder-Latz-Breeches über lange Funktionsunterbuxen getragen? Da ist nix mit Bereitschaftshose...
zudem mußte noch die schwere Lederjacke ausziehen, dann verhakt sich ständig der Reißverschluß und zu guter Letzt ist man mit dem Einhalten nicht mehr so wie in früheren Jahren!
Das nächste Mal nehm ich jemanden mit, wie es uns die Weiblichkeit vormacht! Die gehen nie alleine auf den Pott!