Zitat von FalconeTipp erfahrener Winterfahrer: Rotes Schnürlein um das wichtige Teil binden und oben aus dem Hosenschlitz rausschauen lassen. Ruck zuck hast du den kleinen Kerl ans Licht gebracht. Grüße falcone
Schrumpfschlauch drauf und ans Fahrzeugheck verlegen. Wie früher die Motorentlüftung bei den Italos.
haben wir früher beim selgelfliegen ab und an mal benutzt aber ich gebe einen tip aus erfahrung, niemals, aber auch niemals, den fallschirm auf den beutel legen... okok, beim kradfahren tragen die wenigsten einen...
Kann gerne sein, dass Ihr ein Biker seid, lieber Monty. ich nicht - und ich hab meinen immer ganz schnell zur Hand.
Grüße falcone (ohne Geschnürtem) [/quote]
Wie jetzt "geschnürt"???? Und was bitte??? Doch nicht etwa ....
Ist das so ne Hessische Version der Genitalverstümmelung??? Und aus welchem Grund??? Eine Sekte gar??
Zitat Tipp erfahrener Winterfahrer: Rotes Schnürlein um das wichtige Teil binden und oben aus dem Hosenschlitz rausschauen lassen. Ruck zuck hast du den kleinen Kerl ans Licht gebracht.
Igitt!!! Das wird ja immer schlimmer! Kein Wunder, das dein Kater zubeißt!!! Du solltest ihn mal besser füttern, damit er nicht immer nach jedem Wurm schnappt. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeTipp erfahrener Winterfahrer: Rotes Schnürlein um das wichtige Teil binden und oben aus dem Hosenschlitz rausschauen lassen. Ruck zuck hast du den kleinen Kerl ans Licht gebracht. Grüße falcone
Finde ich gut, der Erste der mal zu gibt das er einen kleinen hat. Lach................