luschen, alles luschen... bin nun seit samstag im netten schnee gut 1500km mit der dose gefahren... geht alles... auch wenns aussteigen weniger schbass macht
In Lübeck fährt seit 3Std kein Bus mehr. Morgen in ganz Schl.Holst. Schulfrei. Ich hab um 11Uhr nen Termin beim Dotore muß ich um 10Uhr losmarschieren. Dose ist total eingeschneit und am Straßenrand etwa 1m hoher Wall aufgeschoben da komm ich auch von meiner Auffahrt nicht mehr runter Zur Zeit Wind mit ca. 6Stärke,Schneetreiben bei minus 1°C.
bestes Wetter für Hausmeister (ohne Schüler) und Tiefbauer (zuviel Schnee),
Gruß vom Frielinger, der gerade alten Urlaub abbauen kann (aber Samstag arbeiten muß, Sanierungsarbeiten an einer Gasleitung, die eine Schule versorgt)
Könnte Hilfe gebrauchen, bei uns im Schwarzwald hat es in den letzten Stunden 55cm geschneit, die Schneeberge vor den Häusern sind auf etwar 2,5m angewachsen, Räumdienste werden von Privatleuten mit Traktoren unterstützt. Aber alle Schulen sind geöffnet. Alle Busse fahren ,mit etwas Verspätung. Und alle fahren zur Arbeit. Wohne im Schwarzwald auf über 700m Höhe. Bei uns klappt es auf jeden Fall ,so wie all die Jahre zuvor auch. Wer schippen helfen will ist aber herzlich eingeladen.
hier das Neueste aus dem Oberrheingraben ( tiefes Südwestdeutschland )FREIBURG und südlich : momentan immer noch bewölkt und plus 4 Grad , der Schnee ist weg , nur noch auf der Höhe ab 600m liegt was. Schön, weil morgen sind Dachdeckers da und endlich kein Schnn mehr schippen und Scheiben freikratzen. Wettermässig stimmt es doch nicht, was unser lieber bisheriger Landesvater Öttinger sagte : WE ARE ALL SITTING IN THE SAME BOAT
Entspannte Grüße Krozinger
w-newbie
(
gelöscht
)
#43 RE: Schneefrei- In Lübeck Fährt seit 3Std kein Bus mehr.