Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 42.140

28.01.2010 19:30
#16 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Zitat
und meinen, wir sollten für jede Kippe ausstechen.



ist hier in WI beim Statistischen Bundesamt und R+V-Versicherungen (Hauptsitz) schon länger so !
da haben einige aufgehört zu rauchen.... bzw. brechen die "Einnahmen" weg !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

PeWe Offline




Beiträge: 21.857

28.01.2010 20:00
#17 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Ein eklatanter Verstoß gegen die Menschenrechte...

Rauchergrüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.01.2010 20:08
#18 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Heidenei,

was ist denn mit euch los???
Revolution wegen dem bescheuerten Rauch-Pipapo? Seht ihr eure "Rechte" gefährdet?
Euch geht's noch viel zu gut...
Habt ihr einen kleinen Kaimann, Blaublut oder Monti in euch entdeckt? Schön wär's!

Hahahahahaha
Gruß
Monti

PeWe Offline




Beiträge: 21.857

28.01.2010 20:21
#19 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Bestimmt nicht aber es bereitet mir unendlich viel Freude im Büro heimlich zu rauchen, trotz absoluten Rauchverbot....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2010 20:26
#20 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

PeWe Offline




Beiträge: 21.857

28.01.2010 20:31
#21 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Siehste Blaublut, da sind sie wieder...Die unterschiedlichen Auffassungen...

Nur weil ich gerne rauche sollte niemand anderst darunter leiden, geschweige einen elendigen Tod sterben...

Trotzdem Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.01.2010 00:14
#22 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Die Raucher sollten sich mal einig sein und eine Woche (oder so) keine einzige Kippe kaufen, da ginge dem Finazminister sicher die Düse. Wo doch Tabak und Alkohol prima Geldquellen für den Staat darstellen.

Schotte (seit zehn jahren ohne Rauch)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

boldster Offline




Beiträge: 479

29.01.2010 00:46
#23 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Zitat von 3-Rad
Geht das nicht ein wenig zu weit?
Ich mag keine Fundamentalisten, nirgendwo.
Scheint aber von der Bild zu stammen, ist also erstmal mit vorsicht zu genießen.

Zitat
Ziel des 31-seitigen EU-Dossiers ist laut bild.de «eine zu 100 Prozent rauchfreie Umgebung» zu schaffen. Die EU-Staaten hätten demnach drei Jahre Zeit, die Empfehlungen in nationales Recht umzusetzen. Verlangt werden demnach rigorose Maßnahmen, um Tabakrauch am Arbeitsplatz und allen öffentlichen Gebäuden oder Einrichtungen zu verbannen: So sollen Verstöße mit Geldstrafen geahndet werden. Sie sollen zur Abschreckung «ausreichend hoch» sein.
«Alle Aschenbecher aus dem Gebäude entfernen»
......
© 2010 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved


Gruß Norbert, Nichtraucher




Wozu brauche ich einen Aschenbecher? Da gibts doch den Boden?

be. Offline




Beiträge: 2.926

29.01.2010 08:43
#24 rauchen gefährdet Antworten

.
rauchen gefährdet die gesundheit und macht impotent -
oder so . . .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 simpson.jpg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.01.2010 08:59
#25 RE: rauchen gefährdet Antworten

Wenn ihr denn schon Qualmen müsst, dann nicht dieses Stinkezeug aus dem Automaten!

Quarzt doch lieber dieses süsslich duftende Kraut, soll zudem das Bewusstsein erweitern! Nötig wär's!


Gruß
Monti

Buggy Offline




Beiträge: 20.405

29.01.2010 09:05
#26 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Zitat von Schotte
Die Raucher sollten sich mal einig sein und eine Woche (oder so) keine einzige Kippe kaufen, da ginge dem Finazminister sicher die Düse. Wo doch Tabak und Alkohol prima Geldquellen für den Staat darstellen.
Schotte (seit zehn jahren ohne Rauch)



Mache ich schon vor!
Habe zuletzt Anfang Jan. was gekauft.
Solange wie ich krankgeschrieben bin wird auch nicht geraucht.
Ist aber im Moment auch zu kalt dafür.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

29.01.2010 09:12
#27 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

tja, wenn ich das hier lese, dann bekomme man direkt die Bestätigung dafür, was man als erstes als Volontär lernt: die Bild-Zeitung ist die journalistisch best gemachte Zeitung in Deutschland und die Zeitung die Politik in Deutschland macht. Man nehme ein Dossier zum „Nichtraucherschutz“, was eine Vorlage für eine Empfehlung der EU ist, und hier noch mal, es handelt sich um eine Empfehlung, die keinerlei, absolut keinerlei Rechtswirkung hat, auch nicht nach drei Jahren, das Dosier wird sicherlich noch ca. 23 Mal umgearbeitet, es ist ja nur ein Entwurf, bis es zur Empfehlung wird. Das weiß die Bild Zeitung natürlich auch. Aber die Bild Zeitung macht Politik, sie macht rechte Schmierenpolitik, und dazu gehört auch, die üblichen Stereotypen zu bedienen und sie hat Erfolg damit. Wer kennt sich schon in der EU-Gesetzgebung aus, wer weiß schon, was eine Empfehlung der EU ist, kaum jemand. Also kommt die gewünschte Reaktion, die Leser meinen, die EU würde das so umsetzen (natürlich steht das so nicht in dem Artikel, kann also niemand der Bild Zeitung vorwerfen, sie hätte etwas falsches geschrieben) und fühlt sich bevormundet und der liebe Teil der Menschheit, der sich ständig verfolgt fühlt, gerne mal öffentlich in seinen Gewaltfantasien schwelgt oder ein paar andere Paranoia pflegt, fühlt sich natürlich wieder bestätigt nach dem Motto: Ich habe es ja schon immer gesagt, aber mir will ja keiner glauben

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

29.01.2010 09:37
#28 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Und wie viele der "unverbindlichen" Eu-Vorschläge sind inzwischen Pflicht?
Sollen wir einfach mal kommentarlos alles hinnehmen, die da oben wissen schon was sie tun? Dann sind wir flott angeschmiert.

http://www.motorradscheune-welling.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.01.2010 09:52
#29 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Falscher Fred, sorry...

Falcone Offline




Beiträge: 113.362

29.01.2010 09:54
#30 RE: EU Fundamentalismus? Antworten

Zitat
Sollen wir einfach mal kommentarlos alles hinnehmen, die da oben wissen schon was sie tun? Dann sind wir flott angeschmiert.



Darum geht es doch nicht. Es geht doch darum, dass die Bildzeitung die Richtung vorgibt. Und die orientiert sich an der zu erwartenden Auflagenstärke und nicht an dem, was gut und sinnvoll ist.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz