Heute hatte der Nachbarkater unseren kleinen Schwarzen in die Enge getrieben - aber unter gemeinsamem Einsatz koordinierten Gesanges haben wir ihn nachhaltig beeindruckt und letztendlich vertrieben
Zitat Heute hatte der Nachbarkater unseren kleinen Schwarzen in die Enge getrieben -
Ich denke mal, das ist gar kein Kater, sondern ein Fuchs im Tarnanzug!
Zitat - aber unter gemeinsamem Einsatz koordinierten Gesanges haben wir ihn nachhaltig beeindruckt und letztendlich vertrieben
Ich habe neulich schon versucht mir vorzustellen, wie Du zwischen all den heißgelaufenen Katern auf der Gartenmauer hockst und mit diesen um die Wette kreischst! Aber erst heute ist es mir gelungen ...
Schotte (immer noch von Lachanfällen geschüttelt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Äh ... weiß ich jetzt gar nicht. Aber sicher haben doch einige Lanzeitmitforumisten genügend Falcone-Bildmaterial um einen zu fälschen.
Wäre doch mal ein netter "wie überbrücke ich die ekelige Nichtkradfahrfreundliche Großwetterlage sinnvoll" Wettbewerb. Und der Beste Film wird prämiert!
(oder jemand hat die Telefonnummer von Falcones Nachbarn, das der mal filmt ...)
Schotte (heute mit argem Muskelkater in der Bauchgegend ...geht halt nüscht über ne blühende Phantasie)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber stelle Dir das doch mal vor ... eine lange Reihe wild kreischender Kater auf der Gartenmauer ... und dazwischen Falcone, der versucht sie noch zu übertrumpfen. Was solln denn da die armen Katzen denken??
So ick muß jetz aber Polizeiruf gucken!!!
Schotte
Alter Falter, watt is datt denn für ein Foto? Ich bin echt schockiert! Oooooberförster Puuuuuudlich !!!!! Ich schmeiß mich weg......... Da denkste: O.K. Gummistiefel, von mir aus, jeder hat seinen Fetisch, gut, Garten mit Nagelschere bearbeiten auch nicht schlimm.......ABER DAS! Förstertraum mit Thöle.....näääähhhhh!!