Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Vielleicht war der Fuchs nur scharf - der wollte nicht garnicht fressen Gruß Gerry
gerry,
Das wurde im Zeitungsartikel ja auch erst vermutet, dann aber verworfen. Und zwar, weil der Hund ein Rüde war.
Auf die Idee, das der Fuchs schwul sein könnte, ist natürlich mal wider keiner gekommen.
Schotte (der sich da gerade an einen Radiobericht über zwei schwule Störche erinnert)
Und hier noch das Bild von gestern, wie man sieht, geht der Rotrock gerade zum Angriff über. Allerdings muß ich mal sagen, wenn ich so nen feigen Hukö hätte, würde ich mich still und heimlich schämen und nicht noch damit zur Zeitung rennen.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fuchs.jpg
Kennst Du zufällig diesen DDR Tierfilmer (Name fällt mir leider im Moment nicht ein) der da jahrelang enge Kontakte zu einer Rotte wilder Borstentiere hatte und immer die Kamera mitlaufen ließ??? (habe ich als Kind immer gerne gesehen, diese Filme) Der wurde nach einiger Zeit sogar von den alten Bachen als "Oberschwein" und Chef anerkannt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kennst Du zufällig diesen DDR Tierfilmer (Name fällt mir leider im Moment nicht ein) der da jahrelang enge Kontakte zu einer Rotte wilder Borstentiere hatte und immer die Kamera mitlaufen ließ??? (habe ich als Kind immer gerne gesehen, diese Filme) Der wurde nach einiger Zeit sogar von den alten Bachen als "Oberschwein" und Chef anerkannt! Schotte
Nein,
kenn ich nicht, aber daß die Wildschweine ihn als Mitglied anerkannt haben, kann ich mir vorstellen. Bei den Schweinen geht ganz viel über das Grunzen. Die Familien erkennen sich daran, die Mütter rufen so ihre Kinder (und umgekehrt), jeder grunzt ein bißchen anders. Diese Art der Kommunikation bedingt einen guten Gedankenkasten mit Abstraktionsvermögen, wie ja bei uns Menschen auch.
Die Delphine stammen meines Wissens auch von den Schweinen ab - oder wars umgekehrt ???
. also meine blüten waren gestern weg, was ich sofort zum anlass nahm, die we aus ihrem winterschlaf zu reissen um ne kleine runde zu drehen und das war schweisstreibender als ich dachte . . .
be.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! blüte84.jpg
Vor ein paar Tagen kam Töchterchen nach Hause und erzählte, dass der Lehrer von früher fabuliert hat und von Eisblumen an den Scheiben, die heute keiner mehr kennt. Töchterchen meinte: "Doch, ich. Die haben wir auch." Ungläubiges Staunen allüberall. ich weiß jetzt nicht, ob das arme Kind nun heimlich Schulbrote zugesteckt bekommt
Du solltest das arme Kind bei dem Schneetreiben mit dem Gespann von der Schule abholen! Verschärfend kommt dann natürlich der Hersteller dieses Gefährts hinzu.
Die Tochter bekommt sofort Absolution all' ihrer Sünden!
hihi, das kenne ich : Unsere mussten mal in der Grundschule ein Formblatt ausfüllen wo das Leben heute mit dem von vor 100 Jahren verglichen wurde .... da hatten die auch ein Problem weil sie garnicht wussten was sie ankreuzen sollten.
Genauso lustig war im Ethikunterricht das Thema: Das macht Mama ....Das macht Papa...
W650 - DoW und WWL-Befugte
Nieder mit der Diktatur des Sinns
Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas