Zitat von SchotteAllerdings muß ich mal sagen, wenn ich so nen feigen Hukö hätte, würde ich mich still und heimlich schämen und nicht noch damit zur Zeitung rennen.
Schäm du dich lieber! Das ist ein "Kleiner Münsterländer" - der kleinste "Vorstehhund" ever, der hat Wild nur anzuzeigen und ggf. aufzuscheuchen. Naturgemäß ist er sehr vorsichtig, scheut den "Kampf" und überläßt diese "Tätigkeit" sinnigerweise dem Jäger. Neenee, der kleine Kerl hat schon alles richtig gemacht!!!
Zitat Neenee, der kleine Kerl hat schon alles richtig gemacht!!!
piko + otto
Papperlapap!!! Ein anständiger Hund hat seinem Herrn gefälligst Bier, Pantoffeln und Zeitung zu bringen und ihn gefälligst zu verteidigen!! Und erst Recht gegen so nen halbgewalkten Minifuchs!
Schotte (der mal nen Kater hatte, der mehr Kampfgeist zeigte )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Unser Kater hat mir eben eine Weile beim Schneeschippen zugeschaut und energisch gemauzt, weil er ins Haus wollte. Als ich einfach nicht reagierte, hat er mich angesprungen und ins Bein gebissen. Saukatz! Unter unserem alten einäugigen Kater war der Hof absolut hundefrei gehalten worden, nur unseren eigenen und hat er geduldet, aber leicht hatte der es unter ihm auch nicht.
Meine Kampfkatze hat sich erst heute morgen wieder mit nem rotbraunen geprügelt. Jedenfalls lagen überall rotbraune Fellbüschel und von meiner Katze die weisen herum, im Schnee erst garnicht gesehen.
unser Amadeus hat bsich gestern morgen was geleistet - da bin ich echt vom Glauben abgefallen:
Der war am Fressen, auf einmal ruft Veit ich soll gucken kommen:
Da hat eine Maus den Kater vom Essen verscheucht, saß ganz frech im Napf und mampfte und der Katz sitzt keinen halben Meter davor und wartet bis die Maus fertig ist
wer claudia helfen will schicke mir eine pm mit seiner email adresse und der Hilfsmöglichkeit die er hat.
Lateinische Bezeichnung ist vermutlich canis prostataensis minimus .
In GB ist das andersrum: da jagen die Köter die Füchse - aber eigentlich auch feige, weil nur als vielköpfige Gang.
pelegrino, mit dem alten Kater, der neuerdings 'ne fette Schramme am Kopp hat . War vielleicht die Fremdkatze, die immer noch im Wintergarten übernachtet ?
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Bei uns haben die fremden, wilden Kater unsere Katzenklappe entdeckt und jetzt habe ich zusätzlich zu meinen Katzen einen Maine-Coon-Mix, einen Kartäuser-Mix und einen riesigen schwarzen Kater ständig im Haus rumwuseln. Der Igel der sich immer hier bedient hat hat sich ja Gott sei Dank schlafen gelegt. Aber im Frühling kommt der bestimmt wieder...Katzenklappe ist praktisch aber irgendeiner von meinem Rudel scheint ein Restaurantschild darüber gehängt zu haben! Und der verdammte Marder ist auch nicht mehr im Haus gewesen seitdem die Miezen den mal gestellt haben. Das war ein Lärm sach ich euch!
Zitat In GB ist das andersrum: da jagen die Köter die Füchse - aber eigentlich auch feige, weil nur als vielköpfige Gang.
Das ist aber mittlerweile streng verboten!!! Dafür kommst Du in den Tower ... oder in einem Sach ins nächste Fließgewässer.
Ja, so sterben jahrhundertealte Traditionen!! Und das in Britanien!! Dem Lande der Traditionen schlechthin!
Aber die Iren sind auch nicht besser, als ich neulich mal ein Kilkenny trank, dachte ich, die Welt bliebe stehen!! Da ist ja jetzt das Etikett rot!! Welche Ungeheuerlichkeit, wo das doch seit ewigen Zeiten grün war! (siehe rechts)
Jaja, die Welt ist aus den Fugen, würde mich auch nicht mehr wundern, wenn die demnächst auf der rechten Straßenseite fahren würden!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild089.jpg SAM_0108.JPG SAM_0109.JPG