Klar ist das umbaumäßig eine Bank, und schlechter als eine Schwing mit voller Kirmesbeleuchtung sieht es auch nicht aus, aber häßlich ust es trotzdem (Augenkrebs!).
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
ein befreundeter schrauber, der auch öfter kniffelige sachen für mich macht, hat die chromwurst in aufzucht genommen... hat ein paar schöne details... und auch die linie gefällt mir, muß ich ja leider zugeben... andere sachen hingegen gehen gaaaaarnicht! heute war erster probelauf... der sound dieser revtech motoren is schon der hit...
Zitat von FalconeDu bist schon arm dran, was du dir alles antust
Kann der Sigma-Tacho mit seinem Plastik-Gehäuse denn die Hitze des Zylinderkopfes ab? Oder geht das nur, weil das Teil eh nie gefahren wird?
jain... muß mich ja nicht als chopperhasser outen, aber dies teil hat irgendwas was... sitzposition geht sicher mal gaarnet, aber das hat mich ja eh nicht zu jucken... sobald er damit eine probefahrt macht sind wir mit kamera zur stelle und werden es im net veröffentlichen... der udo ist selber kein, wie will ich sagen, chopperfreund vom herrn lehmann dagegen hab ich ihn kaum wieder runter bekommen den doc norton meidet er seltsamerweise, wie auch das weihwasser und obs gefahren wird... gute frage.. der eigentümer hat mal noch nen vollplasterenner und eine echte harley, mit denen er wohl schon diverse km fährt...