Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.082 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

28.01.2010 09:27
#31 RE: Apple Antworten

Großartig das Ding, danke Steve
Hat alles was ich normalerweise brauche, die Schlepperei hat ein Ende.
Taugt vieleicht nicht für jeden aber mir langts. Meine Frau will einen eigenen neuen Rechner - "zum auf der Couch vorm Fernseher lümmeln und im Web surfen während ich mal wieder irgendwelche Autosendungen gucke und die Fernbedienung nicht rausrücke"

Das wird ein Erfolg, 100%! Wartets ab

Stefan

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

28.01.2010 09:40
#32 RE: Apple Antworten

Ich finde das Teil gar nicht so verkehrt, so als Computer für Unterwegs. Da kann alles Kartenmaterial drauf sein und aufgenommene Fotos kann man auch gleich drauf sichern, dazu reicht der Speicherplatz dicke aus. Ist halt nicht gerade günstigt.
Aber das werde ich mir mal ansehen.

Warum heißt Wlan außerhalb von Deutschland eigentlich WiFi? Wlan ist doch auch englisch.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

28.01.2010 09:47
#33 RE: Apple Antworten

Warum heißt ein Handy außerhalb Deutschlands eigentlich Cellphone?
Und Oldtimer Veterancar/motocycle?

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

28.01.2010 09:52
#34 RE: Apple Antworten

Das ist ja klar. Aber wireless local area network ist ja nun mal nicht deutsch und auch nicht denglisch.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

28.01.2010 10:09
#35 RE: Apple Antworten

Zitat
Da kann alles Kartenmaterial drauf sein und aufgenommene Fotos kann man auch gleich drauf sichern


Tja, das ist der Punkt, Du wirst da drauf weder Windows, noch MacOSX zum Laufen bekommen, d.h. Deine Routingsoftware, kannste da schon mal nicht installieren.


Tschööö

Maggi

P.S. WLAN heißt's nicht nur in Deutschland, auch in anderen Ländern. Hier mal WiKi

WiFi
WLan

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

28.01.2010 10:12
#36 RE: Apple Antworten

Danke, Maggi, für den Hinweis. Damit ist das dann natürlich gestorben.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.01.2010 10:23
#37 RE: Apple Antworten

Zitat von Falcone
Ich finde das Teil gar nicht so verkehrt, so als Computer für Unterwegs. Da kann alles Kartenmaterial drauf sein und aufgenommene Fotos kann man auch gleich drauf sichern, dazu reicht der Speicherplatz dicke aus. Ist halt nicht gerade günstigt.



da ist jedes Webbook nicht nur weit günstiger, sondern auch weit besser geeignet



.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! 540
PinUp Kalender 2010

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

28.01.2010 10:28
#38 RE: Apple Antworten

Eben, zumal Du für USB Anschluß wieder ein spezielles Dock brauchst, daß dann auch wieder mitgeschleppt werden muß. Für`s Mopped ist ein kleines Netbook wirklich besser geeignet.

--
skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

28.01.2010 11:24
#39 RE: Apple Antworten

Sieht wohl so aus. Da werde ich mich mal langsam nach so einem Teil umschauen.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.01.2010 11:33
#40 RE: Apple Antworten

Schau mal Martin, ich hab' sowas hier seit ein paar Wochen:

http://neuerdings.com/2009/12/02/asus-10...uft-und-laeuft/

Die Abmessungen stimmen (Netbook), die Leistung stimmt, der Preis stimmt.

Es ist ein eingebautes UMTS-Modem vorhanden, die SIM-Karte ist unter dem Akku platziert und Du kannst nach zwei Minuten Installation sofort loslegen (also ohne lästigen Stick!). Zuhause wird das gute Stück vom Wlan-Heimnetzwerk sofort erkannt und von unterwegs geht es über die SIM-Karte weiter.

Die Anschlüsse lassen keine Wünsche offen: RJ45, HDMI, USB, Netzwerk, ext. Monitor, usw..

Ich bin total verliebt in das Ding!

Gruß

Roger







Zitat von Falcone
Danke, Maggi, für den Hinweis. Damit ist das dann natürlich gestorben.
Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

28.01.2010 11:52
#41 RE: Apple Antworten

Sieht gut aus.
Jetzt bräuchte ich nur noch eine Möglichkeit, günstig im Ausland ins Internet gehen zu können. Kennt da jemand eine Lösung?

Gut gefällt mir bei der Beschreibung Folgendes: Das Multitouch-Touchpad bedient sich sehr gut Ich komme nämlich mit diesen Dingern nicht so gut zurecht, aber wenn es sich jetzt selbst bedient, muss ich ja nix mehr machen. feine Sache.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.01.2010 11:54
#42 RE: Apple Antworten

oder die etwas ältere version z.Z. im angebot für 222 (bitte wenn dann über den link unten auf der seite bestellen :o)

http://www.amazon.de/1001HA-Netbook-Inte...64675980&sr=8-4

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! 540
PinUp Kalender 2010

BSA Offline




Beiträge: 2.708

28.01.2010 11:57
#43 RE: Apple Antworten

Ausland ist der springende Punkt, da kannst Du dich drehen und wenden wie Du willst - es ist teuer!

EU ist noch auszuhalten, bei der "Rest-Welt" hört der Spaß dann auf.

Gruß

Roger

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.01.2010 12:00
#44 RE: Apple Antworten

Jau, ich habe den Vorgänger 1005 H, absolut Klasse das Teil. Speziell für den von Martin gewünschten Einsatzbereich: unterwegs das Navi speisen , Speicherkarten (Fotos) bearbeiten, Office-Paket, e-mails, telefonieren (VoIP) und Web surfen über W-Lan,läuft zwar nicht die angegebenen 8,5 h, aber immer so zwischen 5 - 6 h. Natürlich, wo Sonne ist, da ist auch Schatten: bei viel Strom ziehenden USB Geräten klappt es nicht immer, bspw. Festplatte, DVD-Laufwerk.


Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

28.01.2010 12:02
#45 RE: Apple Antworten

EU würde ja für´s erste mal ausreichen. Ich fände es halt toll, wenn man unterwegs mal Wetterberichte und Regenradar und auch mal Nachrichten abrufen könnte. Vielleicht sogar mal im Forum vorbeilinsen ...
Und auch die gute Routenplanungssoftware Tyre funktioniert nur mit Internet.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz