Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.082 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maggi Offline




Beiträge: 47.819

27.01.2010 18:18
#16 RE: Apple Antworten

Zitat
Einen entspr. Windows PC würdest Du unter solchen Umständen für die Hälfte bekommen


Ja, sicher, aber auch in der Qualität? Ich denke für ein Vollmetallgehäuse bezahlt man auch im MS Lager ordentlich Geld.
Man sollte bei den Apples auch nicht vergessen, daß da schon eine ganze Menge Software mitgeliefert wird, im Gegensatz zu Win.
Aber ein bestimmtes Forumsmitglied wird uns sicher bald auf den rechten Weg bringen.

Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2010 18:35
#17 RE: Apple Antworten

... ich würd' mich einfach drüber freuen, wenn sich das Mac-OS endlich auch (einfach & legal) auf meiner Windows-Kiste installieren ließe - schließlich gibt's bei der Hardware ja keine wirklichen unterschiede mehr!

... und Windows wurde im laufe der Jahre dem Mac-OS bezüglich der Oberfläche auch immer ähnlicher.

... das tolle ist, daß die schicke Apple-Design-Tastatur-mit-der-wunderbaren-Haptik ohne probleme an meinem PC funktioniert :)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 112.504

27.01.2010 18:58
#18 RE: Apple Antworten

Bei mir steht auch der Wechsel ins Haus - wird noch ein bisschen dauern - aber wenn der Computer wieder mal ernsthafte Zicken macht, wird er ausgemustert. Back to the roots.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

27.01.2010 20:33
#19 RE: Apple Antworten

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.01.2010 20:35
#20 RE: Apple Antworten

... für die größe braucht's aber noch 'ne i'handdasch'

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

27.01.2010 20:46
#21 RE: Apple Antworten

Zitat
... für die größe braucht's aber noch 'ne i'handdasch'



die Ortlieb Satteltaschen kommen ja demnächst in weiß auf den Markt !!
iLiebs nennen die sich dann...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

27.01.2010 20:48
#22 RE: Apple Antworten

Ich hab's mal durchgelesen, also ich brauch's ned, das Ding...

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Hobby Offline




Beiträge: 41.765

27.01.2010 20:52
#23 RE: Apple Antworten

Zitat
also ich brauch's ned, das Ding...



da wird der Onkel Steve aber böse sein !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.613

27.01.2010 20:53
#24 RE: Apple Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Einen entspr. Windows PC würdest Du unter solchen Umständen für die Hälfte bekommen


Ja, sicher, aber auch in der Qualität? Ich denke für ein Vollmetallgehäuse bezahlt man auch im MS Lager ordentlich Geld.




Da fallen mir eigentlich nur die Sony Vaios ein, die liegen preislich auf einer Höhe.

Mit einem Vaio habe ich auch erst geliebäugelt, als ich mir ein sehr gutes Notebook kaufen wollte.
Dann habe ich mir aber das MacBook Pro gekauft, hochwertiges Notebook mit einem guten Betriebssystem, das nebenbei auch Windows kann (ist aber längst wieder gelöscht).

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

27.01.2010 23:44
#25 RE: Apple Antworten

Zitat
ich würd' mich einfach drüber freuen, wenn sich das Mac-OS endlich auch (einfach & legal) auf meiner Windows-Kiste installieren ließe


Ich nicht, das ist ja das Windowsproblem, es soll auf tausendfach verschiedener Hardware laufen. MacOSX ist auf die jeweiligen Rechner 100% abgestimmt und deswegen funktionieren die auch so gut, wenn's jetzt auf aller möglichen Hardware laufen soll, ist's wahrscheinlich mit der Stabilität vorbei.

Tschööö

Maggi (...der auch kein 9,5" iPhone braucht...)

--
skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

28.01.2010 00:42
#26 RE: Apple Antworten

Für die Kohle, die hier für so'n Apfel-Elektronengehirn aufgerufen wird, kann man leicht einen funktionstüchtigen, alten Diesel-Volvo bekommen: da sieht dann das Preis/Gewichts-Verhältnis gleich wieder viel besser aus - etwa 1 €/Kg .

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.01.2010 07:36
#27 RE: Apple Antworten

Zitat
Maggi (...der auch kein 9,5" iPhone braucht...)



genau das habe ich auch gedacht, so wie Mr. Jobs das ding hält, sie ht es aus wie ein riesen iPhone für leute die wollen, das auch jeder sieht das man ein eifon hat

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! 540
PinUp Kalender 2010

Friedo Offline




Beiträge: 3.440

28.01.2010 07:48
#28 RE: Apple Antworten

Hallo miteinander,

jede Neuvorstellung von Apple wurde anfangs zerrissen und später akzeptiert. Es gibt bestimmt genügend vernünftige Einsatzmöglichkeiten für dieses iPad und ein iPhone soll es sicherlich nicht ersetzen. Schade übrigens, dass damals der Newton eingestampft wurde, denn der war seiner Zeit einige Jahre voraus und hatte jede Menge zu bieten.

Schönen Tag wünscht
Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

28.01.2010 08:03
#29 RE: Apple Antworten

Was das iPad uninteressant macht, ist das da kein MacOSX drauf läuft sondern ein aufgebohrtes eiphon OS, das Ding hat keine USB Schnittstelle und 64GB als größter Speicherausbau ist m.E. auch zu wenig. Das Ding kann von allem etwas, aber irgendwie nix richtig. Mit dem Teil will Apple jetzt auch noch in der Bücherecke einen Fuß in die Tür bekommen, so langsam kommt Apple mir vor wie Google, die wollen auch überall ihre Finger drin haben.
Das eiphon war damals was wirklich Innovatives, das iPad ist es, wie ich finde, nicht, vor allen Dingen wenn man den Hype bedenkt, den es vor der Präsentation gegeben hat.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.01.2010 08:13
#30 RE: Apple Antworten

Zitat
Was das iPad uninteressant macht, ist das da kein MacOSX drauf läuft sondern ein aufgebohrtes eiphon OS, das Ding hat keine USB Schnittstelle und 64GB als größter Speicherausbau ist m.E. auch zu wenig. .... Das eiphon war damals was wirklich Innovatives, das iPad ist es, wie ich finde, nicht, vor allen Dingen wenn man den Hype bedenkt, den es vor der Präsentation gegeben hat.



stoßrichting ist doch eindeutig - das ding soll nicht den PC/Mac ersetzen, sondern iPhone besitztern das gewohnte bedienkonzept beim surfen und lesen bieten - ich glaube die anzahl der nicht iPhone-user die sich ein iPad kaufen wird übersichtlich bleiben


.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! 540
PinUp Kalender 2010

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz