Tach Mappen. Ich glaube das Thema war hier vor einiger Zeit schon mal Thema. Hast Du die Suche bemüht? Falls Du etwas findest, stehen da ja schon einige Meinungen und Tipps. Ich kann mich irgendwie an den Threat noch halb erinnern.
Ansonsten, gib lieber 2-3 Euro mehr aus, und kaufe Dir nicht so ein Klapper-Ding. Ich habe ein richtiges Werkstatt-Modell. Hydraulisch mit Fusspumpe, sehr stabil, hinteres Teil zum abklappen. Dadurch kann man sehr gut Gabel oder Räder ausbauen. Wichtig ist, dass so ein Ding auch noch mit 200 kg oben drauf sehr stabil steht und nicht wie ein Lämmerschwanz wackelt.
yup, das Teil tut bei mir auch seinen Dienst, die haben damals Quirly und Guzzi Karl aus China geholt und wenn ich mich noch richtig erinnere für 200 Tacken unter das Volk gebracht, heute gibt es sie leider nur noch hier
die Guzzi Karl Bühne haben wir auch - klasse Teil für das Geld. In einer Oldtimer Markt gabs vor ein paar Jahren auch mal einen Test über Motorad Hebebühnen. Ich fand das ganz Aufschlussreich. Da ich die nicht sortiert habe ists bei mir schlecht mit wiederfinden. Vielleicht gibts ja hier einen ordnungsliebenden Foristi der nix wegschmeißt -
Muß ich zu Hause nachsehen - von der Oldtimer-Markt gibt's ein Gesamtinhaltsverzeichnis, und das hab' ich auch (irgendwo) ... vielleicht ist der Herr Falcone aber auch schneller (schließlich ist der dem ö.D. lediglich angeheiratet ).
tja, zu karlzeiten hab ich noch nicht an eine bühne gedacht, nu is damit wohl essich und der markt test is ja schon 2 jahre her, da is sicher wieder viel anderes im angebot...
http://www.amazon.de/Hergestellt-f%C3%BC...94690464&sr=8-2 die könnte doch etwas kurz sein, wobei die schere ein nicht zu vernachlässigenden platzvorteil bringen würde... wie lang sollte eine bühne sein? so runde 2 meter sind ok, oder? sind sooooo viele angebote im net...
Von der zweiten würde ich die Finger lassen. Die hab ich schon in echt gesehen. Da würde ich schon die W nicht mehr drauf stellen.
Das ist eine Wackelkiste. Die ist auch erheblich schmaler. Wenn du dich im hochgefahrenen Zustand an das Mopped lehnst, kippt die ganze Chose um. Gruß Norbert
Ich habe meine noch nie ganz hochgefahren. Immer nur bis zur zweiten Arretierung.
Das sind so ca.... ich geh mal messen.
So, das sind 70 cm.
Für Radwechsel, arbeiten an Motor,Kette, Schwinge und zum reinigen für mich genau richtig. Wenn ich dann an den Lenker will, kann ich mir ja eine Leiter holen.
neeee, soviel kopffreiheit hab ich im keller nicht... denke alles was da angeboten wird kommt von der hubhöhe hin... muß nur noch kerstin davon überzeugen das die bühne unbedingt in ihren partykeller muß... sowas braucht in unserm alter keine sau mehr, außer zweimal im jahr, und da tut das ding als buffet-tisch seinen dienst
bin ja echt begeistert, noch keine abschweifer, sind ja aber auch noch auf der ersten seite