Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zitat von smack wo bleibt eigentlich der balinesische hindu ohne rheinisch-katholischem hintergrund, der müsste sich auch ein himmels-hintertürchen offenhalten wollen. ich komme nicht in den Himmel, als Hindu mache ich es wie Arnold ...I'll be back
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
12.01.2011 19:43
Als Reblaus?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
...und ich dachte der Sukasta hätte seine Reinkarnation als W-Forentroll gerade abgeschlossen! So kann man sich irren... Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbier ...und ich dachte der Sukasta hätte seine Reinkarnation als W-Forentroll gerade abgeschlossen! So kann man sich irren... das war schlechtes Karma, da hatte ich im vorigem Leben wohl ein Alt getrunken Buggy, altes Lästermaul mit Null Ahnung, als Reblaus wäre bei mir doch Hopfen und Malz verloren
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Muck
12.01.2011 22:14
Zitat von Buggy Als Reblaus?Diese Schangse haben nur Wiener, zB der Hansch Moscher . Der Ambros ist diesbezüglich auch guter Hoffnung. Aber der wird wohl als Erdapfelkäfer wieder kommen, weil den erwischen sie bisweilen mit einer Flasche Wodka.
smack
13.01.2011 00:06
und wos hat der qualtinger so g´soffn? der moser singt `s fiakerlied, und drunt´ beim krematorium tan s´ knochnmark obrotn
Muck
13.01.2011 00:31
Zitat von smack und wos hat der qualtinger so g´soffn? der moser singt `s fiakerlied, und drunt´ beim krematorium tan s´ knochnmark obrotnDer Quasi hat Achteln gsoffen. Ungeübte Wirte ham dann gefragt, rot oder weiß. Slibowitz, sagte dann der Qualtinger.
srtom
13.01.2011 06:39
Ein Viertel und ein Viertel sind ein Achtel! Und von einem Achtel wird Mann nicht besoffen
Zitat ...ein Viertel und ein Viertel sind ein Achtel...Genau - und ein Wichtel und eine Wachtel sind zusammen eine Schwuchtel .
"Neues Jahr - neues Glück"
Zitat von pelegrino Zitat ...ein Viertel und ein Viertel sind ein Achtel...Genau - und ein Wichtel und eine Wachtel sind zusammen eine Schwuchtel .
Erinnert mich an eine Anzeige aus dem Bremer Kursbuch aus den 80ern. Schwuler Juso sucht Schwule zur Gründung einer SCHWUSO - Partei
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat ...erinnert mich an eine Anzeige aus dem Bremer Kursbuch aus den 80ern......und die erinnert mich wiederum an die andere Annonce aus den 80-ern:"Einsamer sucht Einsame zum Einsamen!"
"Neues Jahr - neues Glück"
Tom55
13.01.2011 15:22
es macht ja wohl keinen sinn, hier noch was zu hebebühne zu schreiben! tom
Buggy
13.01.2011 15:34
Wenig! Es ist doch aber auch alles gesagt worden. Oder?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Soulie
13.01.2011 15:35
Noch längst nicht! Kleine Sammelbestellung? Gruß Soulie
mappen
13.01.2011 17:02
tach
Zitat von Tom55 es macht ja wohl keinen sinn, hier noch was zu hebebühne zu schreiben! aber sischer doch.... hab noch nicht bestellt... da wir mo und di nicht zu hause sind kann das auch noch ein paar tage warten... und eventuell kommt ja noch der megatip von irgendwem der es bisher nicht gelesen hat, und das geschwaller überliest gas markus
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung