Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
kolmi Offline



Beiträge: 78

23.01.2010 17:10
Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Im Internet gefunden. Sieht wie ich finde sehr gelungen aus, vor allem der Tank sieht super aus. Jetzt wollte ich wissen ob villeicht zufällig jemmand den Tank identifizieren kann, oder weis wo man ähnliches beziehen kann.
Da meine im Moment zufällig sowieso in Reparatur ist, würde es sich nämlich grade anbieten das gleich mit zu ändern.
Hab meine im Sommer hingelegt, Schlüsselbein musste auch dran glauben...bin dummerweise in ein Schlagloch gefahren das einfach komplett mit Bitumen ausgefüllt wurde...35°C und du fährst in ein Loch Kaugummi...fällt aber übrigens unter normale straßenbauliche Maßnahmen ... nur so...

-------------------------------------------------
Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3349401363_1541c5db97.jpg  3439646970_bda9543049.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

23.01.2010 17:12
#2 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

... und jetzt hast du ganz vergessen, uns den Link zu geben

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

23.01.2010 17:13
#3 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Isch sehe keinen Tank!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Online




Beiträge: 41.749

23.01.2010 17:15
#4 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Zitat
Isch sehe keinen Tank!



hast Du diese RAL-Software nicht installiert `?
dann ist klar das Du keine Farben erkennen kannst...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

kolmi Offline



Beiträge: 78

23.01.2010 17:15
#5 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

grade bemerkt :)


-------------------------------------------------
Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

23.01.2010 17:17
#6 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Könnte Triumph Scrambler der 70er Jahre sein. Aber ohne Gewähr.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

23.01.2010 18:50
#7 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Ich tippe auf SR500

Gruß
Soulie

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

23.01.2010 18:52
#8 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

War auch mein erster Gedanke.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

23.01.2010 18:53
#9 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Mit Schweißnaht in der Mitte, flachem Tankdeckel und zentraler Befestigung von oben? Kaum. Das ist typisch britisch. Oder ein entsprechender Zubehörtank für Triumph oder BSA.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

23.01.2010 19:00
#10 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Biste sicher, daß das 'ne Naht ist?

Gruß
Hans-Peter

Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden.
Robert Lembke

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

23.01.2010 19:03
#11 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

oder entsprechend geändert.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

23.01.2010 19:11
#12 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Zumindest ist ein SR-Tank in der Linienführung relativ ähnlich und bevor man sich auf die Suche nach einem seltenen anderen Tank macht, der sicher auch nicht billig ist, kann man sich ja einen SR-Tank besorgen, zumal der auch noch auf die W passt. Aber das ist definitiv kein SR-Tank
Ein SR-Tank hat allerdings vorne auch noch die große Öffnung für den Ölstutzen, die nicht sehr schön ist.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

23.01.2010 19:28
#13 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Zitat
Ein SR-Tank hat allerdings vorne auch noch die große Öffnung für den Ölstutzen, die nicht sehr schön ist.



Ja, du hast recht.
Und das zu ändern wäre wirklich sehr aufwändig. Er läuft auch hinten zu spitz aus.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.370

23.01.2010 20:26
#14 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Leute, das ist kein Serien-Tank. Nix Triumph, nix BSA, nix Yamaha oder so.

So sieht er grundiert aus - wirklich ein schmuckes Stück:



Was krieg ich für die Adresse?



Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.749

23.01.2010 20:33
#15 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz