Im Internet gefunden. Sieht wie ich finde sehr gelungen aus, vor allem der Tank sieht super aus. Jetzt wollte ich wissen ob villeicht zufällig jemmand den Tank identifizieren kann, oder weis wo man ähnliches beziehen kann. Da meine im Moment zufällig sowieso in Reparatur ist, würde es sich nämlich grade anbieten das gleich mit zu ändern. Hab meine im Sommer hingelegt, Schlüsselbein musste auch dran glauben...bin dummerweise in ein Schlagloch gefahren das einfach komplett mit Bitumen ausgefüllt wurde...35°C und du fährst in ein Loch Kaugummi...fällt aber übrigens unter normale straßenbauliche Maßnahmen ... nur so...
------------------------------------------------- Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 3349401363_1541c5db97.jpg 3439646970_bda9543049.jpg
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Mit Schweißnaht in der Mitte, flachem Tankdeckel und zentraler Befestigung von oben? Kaum. Das ist typisch britisch. Oder ein entsprechender Zubehörtank für Triumph oder BSA.
Zumindest ist ein SR-Tank in der Linienführung relativ ähnlich und bevor man sich auf die Suche nach einem seltenen anderen Tank macht, der sicher auch nicht billig ist, kann man sich ja einen SR-Tank besorgen, zumal der auch noch auf die W passt. Aber das ist definitiv kein SR-Tank Ein SR-Tank hat allerdings vorne auch noch die große Öffnung für den Ölstutzen, die nicht sehr schön ist.