Zitat ...bin dummerweise in ein Schlagloch gefahren das einfach komplett mit Bitumen ausgefüllt wurde...
Oooops... Und überhaupt nicht versucht, jemanden zu verklagen? Oder das Forum hier vollzugreinen? So muss das! Wenn das die beiden blitzgescheiten Brandenburger mitkriegen...
klar wurde geklagt aber halt ohne Erfolg. Bin im Endeffekt froh, dass es auf einer sehr schmalen Straße, welche auf 60 beschränkt war passiert ist, sonst wäre sicherlich mehr passiert. Das Video war auch das erste was ich gefunden hab und dann die Bilder :)
------------------------------------------------- Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein
ich weis und ich hab ihn gesehn und fands den fishtail Auspuff ziemlich klasse und habe ihn deswegen nochmal gepostet. Mit der Bemerkung : Sachen gibst die gibs gar nich Nur um sicher zugehn das man auch weiß was ich meine...
------------------------------------------------- Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein
hat jemand eine Ahnung wo es die Tanks in D zu kaufen gibt? Die Engländer importieren sie aus USA, steht jedenfalls aud deren Site. Hat vielleicht jemand die URL vom Hersteller?
Danke und Grüße, Stefan
---------------------------------------------
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bild3dz.png