Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.01.2010 09:59
#31 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Lass ihn doch aus England schicken. Nur aufpassen mit dem Porto. Nach meinen Erfahrungen ist UPS recht günstig, DHL aber ziemlich teuer (wenn das noch aktuell ist).

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

28.01.2010 10:04
#32 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Hi Falcone,
ja dachte ich auch. In D gibts jedenfalls das Flat Track Heck mit Materialgutachten in der Bucht - vielleicht vereinfacht das die Eintragung ein bisschen...?!? Müsste doch für die schönen Tanks auch einen Importeur geben, oder?

Danke,
Stefan

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.01.2010 10:10
#33 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Ja, das Blöde ist die Eintragung. Zur Eintragung eines Tankes brauchst du ja zweierlei: Zum einen ein Materialgutachten und zum anderen eine Druckfestigkeitsprüfung. Letzteres ist kein Problem, macht jeder Kühlerdienst, aber das Materialgutachten ist natürlich blöd.
Streng verboten und völlig verwerflich ist es natürlich, wenn man einen anderen Tank eintragen lassen und dessen Bezeichnung dann auf diesen Tank übernimmt(Typenschild).

Grüße
falcone

ovum bonum quam

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.01.2010 10:20
#34 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Zitat
(Typenschild).



Wo finde ich das an einem Tank?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.01.2010 10:21
#35 RE: Weis jemmand was das für ein Tank ist? Antworten

Meist unten drunter, weil es ja sonst die Optik stört.
Bei den WBO ist es eine Aluplättchen, angepunktet, manchmal ist es auch angeklebt.
Natürlich nur bei Zubehör-Tanks mit Gutachten.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz