würd ich ja gerne Frank, aber ... ich bin so unfit .... ich bin seit dem letzten Stammtisch mit mir und der Gesundheit am Kämpfen, ich weiß nicht - mit was Thomas mich "angesteckt" hat ..... lach .... .Thomas nicht bös gemeint, aber irgendwer muss ja schuld sein blöd wie ich bin - immer pflichtbewusst zur Arbeit ...weil immer lag was an... dann irgendwann das GEfühl : juhu es wird besser... und nu ... häng ich - jeden Tag der Woche ...mit Dröhnschädel, ...und komischen Hals Nacken - Wirbelkram - DRüsenkack wer weiß was rum ..... keene Ahnung..... und freu mich auf morgen 14h Feierabend....ab in Betty ....
so wie jetzt auch .... musste heute ja lange machen aber nu ist Schicht im Schacht .....
somit .... achgott - ich wollt gar nicht jammern ..... heul schluchz :) wünsch ich euch einen schönen ABend, und sage GUTE NACHT
nachdem wir so langsam das Essen verdaut und den Brand gelöscht haben,können wir uns auch wieder melden!War ne schöne Runde gestern (Bille:Du hast was versäumt!) Felix hatte noch angeregt,nächstes Mal den Bärenkrug in Molfsee auszuprobieren!? Wäre ja ne Option......
uns gehts grad so ähnlich wie Falcone,deshalb wünschen wir schon mal heute der SH-Stammi-Besatzung (und dem restlichen Forum) ein "Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch"! Zum Glück ist ja bald wieder Stammi...