Also, wenn Hanoi jetzt aufm Pfefferberg wohnt würden wir uns das schon gerne mal angucken! Da kommen wir dann wahrscheinlich vom "end of season" des US Car Clubs Lübeck hin....... Lg Krawalltüte
Marc
26.09.2014 17:35
3.10. passt mir. Wo ist Wurst (oder Hund). Und Sonntag 11 Uhr bei Frank passt auch. Gruß Marc
03.10.passt, ich schliesse mich Achim an. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
ingokiel
(
gelöscht
)
26.09.2014 17:59
Zitat Da kommen wir dann wahrscheinlich vom "end of season" des US Car Clubs Lübeck Klar, voll gefressen mit Zöörywuast und ich? Sauerfleisch süss sauer?
ingokiel
(
gelöscht
)
26.09.2014 22:30
Wollen wir denn Sonntag 11 Uhr fest machen? Wär toll und ich möchte gerne eine Flasche Feuerwasser in Kappeln kaufen und ein bis zwei Fischbrötchen verhaften. Bis bald.
Marc
27.09.2014 09:21
Ich dachte, das mit morgen sei bereits dingfest gemacht?! Gruß Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
27.09.2014 16:36
Ist wohl auch. Wir stehen jedenfalls morgen um 11 in RF auf der Matte/unterm Cärpord Bis morgen.....
Marc
28.09.2014 18:10
Ach, was war das wieder schön mit Euch, und so viele. Muss wohl irgendwo ein Nest sein. Dann bis Freitag, Ingo, und all die anderen! Gruß Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
28.09.2014 20:43
Gruß Ingo der Treckerfahrer.
Jupp, war echt klasse heute. Na denn bis Freitag! Ich freu mich (auch auf Ingo)
Drink Whisky and shut up.
kitty
28.09.2014 21:26
Ist ein nettes Nest. Macht immer wieder Spaß mit euch. Danke für den schönen Tag und den leckeren Appelkoken. Wir sehen uns Freitag. Gruß, Christine
windi
28.09.2014 22:10
Jupp, schön wars, und Dank für Speis und Trank am Schluss... Ruck.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
bille
29.09.2014 07:02
... ich wollt nur leise mal was dazwischen flüstern .... ich kann leider wieder nicht am Freitag - ich muss raus hier und schnupper Ostseeluft, leider nicht eure da oben - sonst wäre ich gekommen, ... schnief ....ich weiß ich bin eh raus :) .... aber .... ich hoffe auf den November .... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa irgendwann .... wird es wieder besser klappen -.... I Hope so und wünsch euch viel Spaß am "EinheitsTag".
Irgendwas is ja immer
windi
29.09.2014 09:48
Am Wochenend auffem Ersatzstammtisch in Ruckforde wurde ja mit überwältigender Mehrheit beschlossen, dass wir zum näxten Stammtisch am 03.10. Utes Bitte folgen, uns im neuen Mai Lan in 24220 Schönhorst zu treffen. https://www.google.de/maps/place/Gastst%...4a92a279ade983f (hier noch "Pfefferberg") Da auch der Wunsch nach einer Vorwegrunde bestand, und es ja nun gegen 19:30 in freier Wildbahn schon recht schattig ist, meine Anregung: Sollten wir uns ausnahmsweise schon um 19:00 begegnen? Dann könnte die kleine Tour zum Essen schon um 17:30 an der Esso-Tanke in Rotenhahn beginnen... Gruß, Achim
Marc
29.09.2014 10:26
Einverstanden Achim! Gruß Marc
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung