kitty
19.11.2014 23:05
am 12.12. würde ich mitkriechen. Bis dahin Christine
Hab mit Felix gesimst: er kann weder am 5. noch am 12.! LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
24.11.2014 17:37
Und nu? Ich brauch Planungssicherheit.
Ahoi, wie wäre es denn, wenn wir auf den 28.11. vorverlegen? Viele Grüße Felix
Moin, Junge,Junge - haufenweise Terminvorschläge! Aber egal, wir können auch am 28.11. Jetzt müsst Ihr was sagen (vielleicht mal hier und da anrufen zwecks Beschleunigung?) LG Krawalltüte
ingokiel
(
gelöscht
)
26.11.2014 18:00
Ja, können wir sogar. Was sagt die Meute?
ingokiel
(
gelöscht
)
26.11.2014 18:20
Ach ja, ich darf ja ab letzten Sonntag auch höchst offiziell, dank Alex, am W650 -Stammtisch teilnehmen.
Was DAS heisst, weisst Du ja! LG Krawalltüte ( die das schon längst wusste )
Moin Ingo, herzlichen Glückwunsch. Aber almählich müsst Ihr anbauen, wenn das so weitergeht. Gruß Felix
Marc
26.11.2014 18:34
Mensch Felix Du Fuchs! Gute Idee! Ich kann am 28.11. Gruß Marc
bille
26.11.2014 18:51
man - wat denn hier los - ich krieg ja gar nix mehr mit ..... Ingoooo hat ne W......Glückwunsch .... na da bin ich ja auf nächstes Jahr gespannt, wie die aussieht.... Treffen - in zwei Tagen .... nö neeeeeee ...ehrlich .... ach manno ooooo - ...das doch k...... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das finde ich voll plöööööööööd hatte alle Dezember Freitage geblockt und nu soooooo was -.... nööööööö - da kann ich wieder mal nicht mit ..... ausserdem kann man da gar nicht Wichteln ..... pllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll so nu bin ich Muksch ..... (Ingo nu kannst du wieder schöne Bildchen hier einsetzen ) traurig traurig http://youtu.be/1zlFg_B5oVI?list=PL65894D2966058840
Irgendwas is ja immer
Moin, wir können (immer). Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
Marc
26.11.2014 19:10
So so, der Ingo macht jetzt in W. Ist er endlich vernünftig geworden! Aber besser spät als nie! Gruß Marc
Fein Fein,(Bille leider ausgenommen ), sagt noch mal kurz den Namen der Lokalität unseres Treffens zwecks Adresse. Bis Freitach Felix
windi
26.11.2014 21:59
Dank für den telefonischen Hinweis, Ute, dass sich hier vor der Zeit 'was tut!! Also dann Freitag, den 28.11. (wieder?) um 19:00 Uhr im Olympos , Kätnerskamp 1 in 24220 Flintbek. Mal sehen, wie's uns dort gefällt!! Aus gegebenen Anlass verzichte ich auf eine kleine Moto-Runde vorweg... Freu' mich auf euch ;-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung