wir haben Felix schon gesagt, dass Himmelfahrt in diesem Jahr für uns zu früh ist! Auch wäre Pfingsten mit evtl mal wieder "Walldorf" ganz nett gewesen. Näxtes Jahr........
Im Juni fehlen in der Tat die Feiertage, ausserdem ist ab 17./18.6. Kieler Woche und da wird Felix nicht frei haben!
ich werde es morgen auch vom Wetter abhängig machen. Unser Winterwetterdienst hat für morgen früh ab 07:00 Übergang von Schneefall auf Regen angesagt und das wird nicht lustig.
Morgen früh um 03:00 rücken 20 Großfahrzeuge aus und ab 05:00 beginnen 150 Kollegen von mir mit der Schnee- und Eisbekämpfung an Radwegen, Bushaltestellen, Schulen und Kitas.
Und ich sitze am Reklamationstelefon. Ich freu mich schon.
Zu unserer Tour:
Himmelfahrt ist wegen des Feiertages geeignet, danach geht bei mir die Kieler Woche Vorbereitung in die heisse Phase.
Für einen Kurztrip, Samstag auf Sonntag bin ich aber auch im Juni immer zu haben.
Ingos Vorschlag für die Unterkunft finde ich sehr gut.
Wie wird denn nun noch das Wetter heute ?? Hier wird mir immer von den Kollegen gesagt - das es noch Eisregen geben soll ..... mhhhh ??? also dann warte ich auch noch mal ab....
Auf meine Anfrage, wer Lust auf eine Tour über Himmelfahrt hat (und auch wirklich mitfahren möchte),kam nur eine Antwort. Wie Ingo anmerkte, sollte man zügigst buchen, was ich dann dieses Wochenende auch tun werde. Lasst es Euch schmecken.
Moin, es war mal wieder eine sehr schöne Runde, und diesmal so kuschelig warm :) ich schwitze jetzt noch .... hihihihih
ps: Ingo - die CD war ein Scherz, du kannst sie gerne weiter verschenken, an einen "lieben Kollegen" oder so aber ....wer weiß..... vielleicht wird das auch noch mal irgendwann (ganz heimlich) deine Lieblings CD
Ich wünsche euch ein rutschfreies Wochenende glg Bille