Genau, dann trinken wir wieder Sekt, gehen auf die Strasse und rufen "Wir sind das Volk" Und keine Sau interessiert das. Wie jedes Jahr! Termin ist gebucht, Nachbar! :) Michi
....macht das Beste draus und ich hoffe, ihr könnte die freien Tage genießen.... Das Wetter scheint uns ja noch wohlgesonnen zu sein ... hihhihi... okay 20Grad und Sonne wären Schöner, aber .... es is ja wie es is ....
ps.: ich frag mich langsam, ob ich mein Saison Kennzeichen überdenken sollte ....
sowas kommt dabei raus, wenn man nach Weihnachten auch noch mal eben schnell neue Kekse backen will
IMG_6275.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
...aber die Zimtsterne gelingen mir zum Glück immer :)
Ich hoffe, ihr habt das Frühlingsfest - äh Weihnachtsfest gut überstanden. Die Idee mit dem Grillen, kam leider zu spät (da hatten meine Eltern bereits die Pute eingefangen) - wäre aber echt cool gewesen das zum Angrillen zu nutzen :)))
Moin, Dörpsdiek hat Ferien Catharinenberg hat voll Flintbeker hat Ferien Vietcong hat(ten) wir grad Wir treffen uns am 08.01.2016 um 19:30 Uhr in der alten Lokalität ;-) Auerhahn, L318, gleich neben der BAB 215 Abfahrt Blumenthal.