Mach Dir nix draus Marc - ich auch nicht Die Hauptsache ist ja - das wir alle in denselben Laden laufen und wir uns dort alle antreffen.... dann ist es ja eigentlich egal ..... oder .... lach
Einen fröhlichen, glücklichen, gesunden Rutsch und einen ebenso schönen Start ins neue Jahr. Bille
Hallo Zusammen und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Wir möchten ja über Himmelfahrt eine kleine Tour Richtung Rügen / Usedom unternehmen (Do.-So.). Ich möchte mal nach passenden Übernachtungsmöglichkeiten suchen.
Wer möchte mit und benötigt ein Einzel- oder Doppelzimmer?
Claus und ich werden ein Doppelzimmer nehmen. Wir schnarchen ziemlich gleich laut.
sag mal, steht der Termin für die Stammtischausfahrt denn schon fest oder lässt sich da noch was schieben? Rügen wär doch bestimmt auch im Juni schön.
Himmelfahrt steht bei mir W-Treffen im Kalender. Und wenn ich die Weltreise irgendwie gebacken krieg, würd ich doch gerne an die schöne Mosel fahren, um die ganze W-Bande mal wiederzusehen.
Beißt sich jetzt irgendwie.
Bis Freitag, falls Du zum Stammtisch kommst. Besten Gruß Christine
ich glaub, bei der W Rügentour, geht es um die Feiertagsnutzung... aber Pfingsten würde ja vielleicht auch gehen??!! Ich würde auf jeden Fall mitfahren. Aber vielleicht ja mehr am Freitag im Auerhahn. Ick freu mir.