Hab ich schon - Im Kämmerchen stehen Brutkisten für dne Borkenkäfer - und was kann der arme Azubi dafür, dass der Käfer unterwegs ist und verbrennen ist ja die beste Alternative beim Borkenkäfer ;)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
zum Hund... auf die Zukunft blickend war das auch nen Grund für die Berufswahl - ein kleiner Münsterländer wäre ein echter Traumhund (nen brauner oder schwarzer Labrador Retriever auch) ;)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Glaubst doch wohl nicht das ich deswegen jetzt ne andere Politische Schienefahre? Ich war immer der Meinung das man arbeiten muss - das ist ja das tolle am AnaRchismus, es gibt keine Dogmen... die die Meinen sie müssen nicht malochen und nennen sich 'Anarchisten' sind einfach nur dumme Kiddies die die Idee (Utopie) des Anarchismus nicht begriffen haben
my2cents
Zitat ein angesehenenes Mitglied der Gesellschaft...
und wenn ein Anarchist, Kommunist etc kein angesehnes Mitglied 'deiner' Gesellschaft sein kann - ja dann will ich es auch garnicht sein :-P
Zitat ...und da sind sie wieder, meine Bedenken....
Kein Grund für Bedenken. Du solltest einfach mal versuchen zu akzeptieren, dass nicht jeder der alternative Idee oder besser Träume hat ein Autos anzündener, Steine werfender und Drogennehmender Irrer ist ;) Aber was solls - mit Vorurteilen der Nichtwissenden muss man leben :-P weil ich unterstelle dir mal ganz dreist, dass du dich nie mit alldem wirklich auseinander gesetzt hast - oder irre ich mich da?
naja, ich bin mal wech
edit meint: am Beruf hab ich sicher gefallen - habs immerhin schon als 'Pisspottschwenker' 11 Monate gemacht :)
Mit seinem Garten har er sich schon ordentlich auseinander gesetzt.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat...
Jahrelange persönliche Erfahrungen haben mir jedoch aufgezeigt, dass ich selbst nur die Dinge ändern kann, die ich selbst zu verantworten habe. Alles Andere ist vergebliche Mühe...
Zitat Jahrelange persönliche Erfahrungen haben mir jedoch aufgezeigt, dass ich selbst nur die Dinge ändern kann, die ich selbst zu verantworten habe. Alles Andere ist vergebliche Mühe...
Man kann viel ändern wenn man es will... und das ist eine Tatsache... in Dänemark gibs zB nen neues Ungdomhuset und 'meine Gruppe' hat in zusammenarbeit mit dem örtlichen Jugendcafé nen Kinderfest auf die Beine gestellt, obwohl alle meinten das wird nichts - kein Geld - keine Helfer - nix ...haben es trotzdem geschafft und dieses Jahr gehts in Runde 2...
Von der 'Ich-kann-eh-nichts-ändern'-Fraktion leben doch die da oben....
Blau-gelbe Enduro - schöne Farben :) Mal die Augen auf halten
Zitat von U-WPeWe und Heiko, 2 Welten treffen aufeinander Für den Fall, dasde ma ne blau-gelbe Enduro im Revier sichtest, gib mir ne Chance
Uwe, da mußte abber nochemol ran.Dat gehörcht Blau/Weiß!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H