soooo blöd kann ich gar nicht agieren, ausserdem darf ich keine Laster fahren die 30 Tonnen laden können (ich halte mich auch bei terroranschlägen an die StVO )
.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!! PinUp Kalender 2010
Zitat ...geht rein technisch mit der von mir patentierten methode nicht...
Ganz raffiniert: schiebt einen dicken Handschuh über das grüne Signallicht, klemmt dann 'ne mitgebrachte Batterie an das rote, wartet ab bis der Zug angehalten hat, und schleicht sich dann im Schutze der Dunkelheit zwischen 6. und 7. Waggon, um dort den Schraubstock anzuklemmen. Dann schnell wieder zum Signal zurück und - fertig !
pelegrino, der auf seiner nächsten GB-Reise auf alle Fälle mal mit der W zu der Brücke bei Sears Crossing fahren, und dort 'n bischen fotografieren wird ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Wozu brauchts denn da ne Schulung??? Knflickte bewältigt man doch am Besten mit einer seit tausenden Jahren bewährten Vorgehensweise .... (vor allem, wenn man nen großen Garten hat ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!