ingokiel
(
gelöscht
)
21.01.2010 13:37
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
PeWe
21.01.2010 13:45
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
War das nicht schon mal mehr? Hat er schon was ausgegeben? Vielleicht Schraubstöcke gekauft? edit: Ah Pewe hats korrigiert! Grüße falcone
ovum bonum quam
Na, dann reicht's wohl bald für meine W... Gruß Monti
wer mir jemand ranschafft, der mir für 46.000$ http://www.w-650.de abkauft, bekommt die Hälfte ab. meine page wäre dann halt nur noch über http://www.w650.de zu erreichen, damit könnte ich leben
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
ingokiel
(
gelöscht
)
21.01.2010 13:57
Nichts richtig geschrieben, das ist es schon, das kommt dazu!
nobbi
21.01.2010 14:33
Solche Bewertungen haben im letzten Jahr zig Banken ruiniert....wahrscheinlich weil das so seriös ist....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von nobbi Solche Bewertungen haben im letzten Jahr zig Banken ruiniert....wahrscheinlich weil das so seriös ist.... wahrscheinlich haben etliche leute wegen solcher bewertungen kredite bekommen - die homepage war die von der Bank akzeptierte sicherheit ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
ingokiel
(
gelöscht
)
21.01.2010 15:01
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Linus
21.01.2010 15:13
Zitat von Linus Ach, wenn's so ist, dann hätte ich gern bild.de zu verkaufen. cheers Stephan (nochniebildleser) warum so bescheiden .... google.de ist der renner in deutschland
Wären wir bei "Sozial metrisch" ohne gewisse Herren nicht locker über 2,0 ??????? .....und "asozial zöllig" hat doch wohl nix mit Harley-Seiten zu tun, oder? Knorri
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung