3-Rad
12.01.2010 11:23
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
1290,- für 59000 km? Viel Geld für einmal Motor putzen. Oder sehe ich das falsch? Wie wurden denn Motore bisher gehandelt? MfG Kaimann
Zwischen 500 und 2000. Der Preis dürfte realistisch sein, aber halt kein Schnäppchen. Grüße falcone
naja, bei nem kapitalen Motorschaden sind bei ner Revision auch schnell mal 1300,- versenkt
3-Rad
12.01.2010 14:47
Vor ein paar Monaten bin ich hier noch ausgelacht worden, als ich eine Unfallmaschine für wenig mehr als den jetzt für den Motor aufgerufenen Preis ersteigert habe. Und die hatte erst 20000 Km runter. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Vor ein paar Monaten bin ich hier noch ausgelacht worden, als ich eine Unfallmaschine für wenig mehr als den jetzt für den Motor aufgerufenen Preis ersteigert habe. Und die hatte erst 20000 Km runter. Gruß Norbert Genau das hatte ich im Sinn, als ich meine Frage stellte. MfG Kaimann
3-Rad
13.01.2010 11:48
Hat das was mit dem Preis zu tun? Aber wenn es dich froh macht, darfst du gerne noch mal von vorne anfangen.
3-Rad
13.01.2010 12:18
Der ist viel interessanter - wenn es denn einen Nachweiß über die Laufleistung gibt. Aber an kompletten Motorrädern ist viel mehr dran. Irgendwann gibt es sicher mal wieder was günstiges ... Außerdem bekomme ich jetzt einen kaputten W-Motor zum üben und probieren Grüße falcone
3-Rad
13.01.2010 12:23
Ich weiß. Und demnächst auch einen passenden Montageständer dazu. ich melde mich.
Hobby
13.01.2010 20:40
Zitat Irgendwann gibt es sicher mal wieder was günstiges ... die Vergaser vom gleichen Anbieter waren vom Preis her in Ordnung ! muss aber dazu sagen das ich einen Betrag vorgeschlagen habe........
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
3-Rad
21.01.2010 16:28
Den Motor wollte wohl niemand. War vielleicht ein bischen happich für die gelaufenen Killometer.
Ich spekuliere noch auf eine Unfallmaschine. Wird aber sicher nicht einfach sein. Grüße Falcone
ovum bonum quam
Wännä
21.01.2010 16:53
Hi, mal den Teufel nicht an die Wand ! Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung