Als ich eingezogen bin, war unser Bad erst frisch renoviert worden. Zu den noch bestehenden orangen Fliesen gab es auch noch eine schwarze Türe, eine schwarze Decke und dunkel-lila Wandbereiche. Das war schon ziemlich krass. An die Fliesen habe ich mich gewöhnt. Der Rest ist so lange übergestrichen worden, bis das Weiß gedeckt hat
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
und meine große Schwester ist ja auch eine (war mit einem Herrn Friese verheiratet) !
Zitat ...Pilgerleger...
Naja, es gibt auf alle Fälle legere Pilger. Ansonsten eher Pilgerlinge (so nennt uns eine gut, alte Freundin immer, der ich dringend mal wieder schreiben sollte) !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Zitat und meine große Schwester ist ja auch eine (war mit einem Herrn Friese verheiratet)
Oh mein Gott! Das sind ganz schlimme Leute.Das weiß keiner besser als ich.
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H