Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
hallo dea, lass dich an dieser stelle auch von mir begrüßen. denk dir nichts dabei wenn man in deinem fall über einen fake nachdenkt. sowas gabs nämlich schon im forum.
wir werden halt immer stutzig wenn jemand zu gut ist um wahr zu sein du merkst sicher auch das die jungs und mädels hier zur zeit wenig motorrad fahren, deshalb sind sie auch nicht richtig ausgelastet.
Einige spätpubertierende Herren geraten hier immer aus dem Häuschen, wenn plötzlich eine Frau im Forum auftaucht. Vielleicht können die ja tief in ihrem Innesten immer noch nicht glauben, das auch Frauen Motorrad fahren. Deshalb vermuten die dann immer gleich ein Fake.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von wastlhallo dea, lass dich an dieser stelle auch von mir begrüßen. denk dir nichts dabei wenn man in deinem fall über einen fake nachdenkt. sowas gabs nämlich schon im forum. wir werden halt immer stutzig wenn jemand zu gut ist um wahr zu sein du merkst sicher auch das die jungs und mädels hier zur zeit wenig motorrad fahren, deshalb sind sie auch nicht richtig ausgelastet. das wird wieder...
Hallo Wastl, ich verstehe das schon als Spaß, du ich bin sehr humorvoll, nehm niemand was krumm. Ich bin unter Männer groß geworden, alles Motorradfahrer. Keine Angst, auch wenn ich boxe, ich schlag nicht zurück. Zwinker!! Danke für deinen Gruß, von mir die Linke zum Gruß. Kennst du die Geschichte vom Motorradgruß? Ich meine die Historie des Grußes?? Lach!